A. Hagemann

"doedel_ei"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (179 von 206)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 206
Reifentaschen-Set Premium schwarz Reifentaschenset&hellip von Petex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 14. August 2014
Was gibt es hier großartig zu sagen. Passt, Qualität überzeugt und einfach in der Anwendung. Das Material scheint robust, ob es tatsächlich das Tragen am Griff aushält, wird man sehen. Ich würde es so ohnehin nicht nutzen.
Die siebte Gemeinde von Stefan Link
Die siebte Gemeinde von Stefan Link
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur spannend!, 23. Mai 2013
Die siebte Gemeinde beschreibt die Geschichte Aruschs zu Zeiten der Kreuzzüge sowie seine Taten, die Emma und Elias in unserer Zeit in arge Schwierigkeiten bringen. Das Buch springt auf den Zug der Christlichen Geschichte und den zahlreichen Geheimnissen auf, wie Dan Brown sie perfektioniert hat. Ist dieses Buch dann also nur "wieder" ein Abklatsch? Keineswegs! Gerade der Schauplatz Deutschland sowie die Verknüpfung zu realen Ereignissen und Schauplätzen in und um Köln vor wenigen Jahren, machen die eigentliche Atmosphäre des Buches aus.
Als Leser wechselt man zwischen Vergangenheit und Gegenwart und wird hineingesogen in eine fesselnde Geschichte aus Macht,… Mehr dazu
Katharsia von Jürgen Magister
Katharsia von Jürgen Magister
Ich habe die Buchvorstellung auf der Leipziger Buchmesse 2012 gesehen. Als ich dann erfahren habe das es den zweiten Platz der Newcomer Books gemacht hat, war ich wirklich neugierig. Aber nun zum Buch:
Der Anfang erschien mir ein wenig Klischebeladen, doch schon nach wenigen Seiten nimmt das Buch an Fahrt auf und führt einen in die interessante Welt von Katharsia ein. Die Ideen sind toll und bringen eine neue bemerkenswerte Sicht auf das Leben nach dem Tod. Auch wenn es im ersten Drittel zwischendurch einen Hänger in der Spannung gibt, legt man das Buch anschließend nicht mehr weg. Allein einige ziemlich blutige Szenen stocken die ansonsten lebendige Welt… Mehr dazu

Wunschzettel