Chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (98 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 152
Trust eLight Full-HD-Webcam schwarz von Trust
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 19. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Webcam, die in Full HD aufnehmen kann und bin auf diese Webcam gestoßen.
Zuerst habe ich mich gewundert, dass die Cam so billig ist, schließlich wird hier versprochen, dass man mit Full HD aufnehmen kann. Andere Cams kosten wesentlich mehr und daher habe ich mich einfacher für diese Entschieden.

Nur leider habe ich mir dieses Mal nicht die Rezensionen durchgelesen. Ansonsten hätte ich gewusst, dass das ein reiner Fehlkauf ist.

Es mag sein, dass diese Webcam in Full HD aufnehmen kann, jedoch bricht die Bildrate SO enorm ein, dass das kaum was bringt.
Schön und gut, dass man mit der Cam in 1080p… Mehr dazu
Hangover 3 <b>DVD</b> ~ Bradley Cooper
Hangover 3 DVD ~ Bradley Cooper
Die ersten beiden Teile waren wirklich sehr sehenswert, aber der dritte Teil ist absolut misslungen.
Als ich mir den Trailer angeguckt habe war ich wirklich sehr gespannt auf den Film, doch leider musste ich feststellen, dass die lustigsten Szenen bereits im Trailer gezeigt wurden und die restlichen "witzigen" Momente eher ein kleines Lächeln verursacht haben.

Abgesehen davon gibt es in diesem Teil keinen Hangover wo man sich dann doch die Frage stellen sollte wieso der Film dann solch einen Titel trägt. Gerade dieser Hangover hat die letzten beiden Teile so sehenswert gemacht und verursachte immer wieder eine kleine oder auch große… Mehr dazu
Tödliches Spiel - Would You Rather? [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Brittany Snow
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich selber finde Filme wie Saw mal ganz nett zum angucken und wenn es noch eine interessante Story gibt finde ich solche Filme wirklich ziemlich gut.
Dieser Film hat leider keine tiefgründige Story wie es mit den meisten Filmen in diesem Bereich ist, was ich persönlich doch immer wieder Schade finde. Auch wenn die Foltermethoden im Mittelpunkt solcher Filme stehen, würde eine tiefgreifende Story solche Filme wesentlich spannender gestalten, aber nun gut.

Es werden 8 Leute zu einem Essen eingeladen und anschließend soll es ein Spiel geben. Jeder denkt sich natürlich nichts böses, doch bereits beim Essen kommt eine etwas misstrauische Stimmung… Mehr dazu