Powerschäfchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.025 von 1.235)
Ort: Oldenburg Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 859.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1025 von 1235
MAG-LED  LX-OUT-SET23 Partner Set, bestehend aus: &hellip von Mag-Lite
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin Moin,

aufgrund des Schnäppchenpreises habe ich mir dieses Set bestellt. Ich hatte ja erst Bedenken, da angeblich nicht drin ist was drauf steht/angeboten wird, aber es wurden die angekündigten Taschenlampen (inkl. LED und Multimode) zugesandt. Wie LB in seiner Bewertung korrekt schreibt, sind die beiden Taschenlampen etwas unterschiedlich in der Bauart, die Funktionsweise ist identisch. Einzig die Bedienungsanleitung würde aus meiner Sicht einen Punktabzug rechtfertigen. Diese war zumindest bei der einen Lampe nur kopiert und schief zurechtgeschnitten. Aber der Preis gleicht dieses Manko aus.
Somit bleibt nur die Frage, warum zumindest zwei Rezensenten… Mehr dazu
Bazoom 19122 Wassersprinkler von Simm Marketing GmbH
Bazoom 19122 Wassersprinkler von Simm Marketing GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sonne lacht, das Kind weint...!

Tja süß sieht es aus, das sechsarmige und mit zwei Fühlern ausgestattete Plastiktier. Leider lässt es sich nicht an einen Gardena-Gartenschlauch anschließen. Zumindest einem Schlauch mit Autostop versagt es den Dienst. Es lässt sich weit genug in die Halterung einführen.

Also auf zum Nachbarn. Dieser hat ebenfalls einen Gartenschlauch von Gardena jedoch ohne Auto-stop. Ergebnis: das Wasser läuft am Verbindungsstück heraus und ein paar Wasserstrahlen kommen sogar durch de Ärmchen. Leider ohne Druck, so dass sich hier ebenfalls kein Badeerlebnis einstellen will.

Fazit: Ein… Mehr dazu
Dilbert 2007 Calendar: This Week I Achieved Unprec&hellip von Scott Adams
39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jeder Tag ist Dilbert Tag, 27. September 2006
Im nunmehr 6. Jahr in Folge begleitet mich Dilbert in Form des "day to day Calendar" durch den Bürotag.

365 Comic-Strips auf Englisch in schwarz-weiss. Man kann in den Kalendar zwar nur schwer Geburtstage eintragen, da er dafür nicht vorgesehen ist, aber dafür versüßt er einen den Start in den Arbeitstag mit einem Comic. Den schwierigen Wochenstart sogar mit 3 Comics (Samstag, Sonntag, Montag).

ACHTUNG: Die Strips datieren zumeist aus dem Jahr 2004. Hierdurch gibt es Überschneidungen mit dem aktuellsten auf Deutsch erschienenem Dilbert-Buch "Wir machen Gewinn sobald der Komet einschlägt". In diesem Buch sind ebenfalls die Strips vom… Mehr dazu