DVDHein

"heinrich"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (153 von 300)
Ort: Eicherloh, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 126.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 300
Magnet Rollup USB Ladekabel für Sony Xperia Z2 Sma&hellip von Supremery
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nur bedingt brauchbar, 21. Juni 2014
Das Kabel funktioniert und lädt das Xperia Z2 Tablet in der üblichen Zeit, warum auch nicht? Es enhält ja keine Elektronik, Dieses passive Kabel ist extrem dünn, Deshalb wird wohl nur eine kurze Lebensdauer haben. Der Magnethalter ist eine fummelige Angelegenheit und hält nicht so fest wie beim Mac (ich mag Apple nicht!). Das liegt aber an der Sony Konstruktion.
Wozu der Aufrollmechanismus wohl gut ist? Abgerollt ist es 72 cm lang, warum eigentlich, es macht doch erst einen Sinn, wenn das Kabel länger ist? Damit kann man das Tablet nicht einmal auf den Tisch neben einer in üblicher Höhe angebrachten Steckdose stellen. Ein kurzer Ruck wird sicher… Mehr dazu
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen-Original von Petsafe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen verkalkt sehr schnell, 17. Februar 2014
Habe gelesen, dass dieser Brunnen leicht zu reinigen sei. Das kann ich nicht bestätigen. Der ständige wechsel des Kohlefilters geht schnell ins Geld und irgendwann sind die beigelegten Filter verbraucht. Das führte dazu, dass die Tränke ohne Filter betrieben wird und deshalb mindestens einmal pro Woche gereinigt werden muss. Kalk setzt sich überall fest, besonders im Motor und ist schwer zu entfernen. Ich reinige das Gerät mindestens einmal pro Woche, aber aufgrund der Formgebung ist ein gründliches Reinigen gar nicht möglich, weil man weder mit Lappen, Bürsten noch Schwämmen die verwinkelten Ecken und Kanten erreicht. Als Folge bilden sich… Mehr dazu
Der Antichrist - Das Original [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Carla Gravina
Der Antichrist - Das Original [Blu-ray] Blu-ray ~ Carla Gravina
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen was für ein Müll!, 18. Januar 2014
Kein Wunder, dass bisher kein Mensch von diesem extrem schlechten Machwerk erfahren hat. Hier ist alles grottenschlecht. Die Spezialeffekte kriegt (auch 1974) jede Hauptschülergruppe deutlich besser hin. Da stört es auch nicht mehr, dass die schauspielerische Leistung der unsympathischen Darsteller, besonders der Hauptdarstellerin so übertrieben ist, dass man an die Stummfilmzeit der 1920er Jahre erinnert wird. Der Ton ist streckenweise stark asynchron.
Dieser Film ist mit großem Abstand der schlechteste in meiner Sammlung und ich habe leider schon oft daneben gegriffen. Ein Rezensent schrieb der Film sei besser, als das Original "Der Exorzist". Vielleicht habe ich… Mehr dazu