isisfrauchen

"isisfrauchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (86 von 90)
Ort: Pfalz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 587.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 90
edc by ESPRIT Dry Check H4B160 Damen Hosen/ Lang, &hellip edc by ESPRIT
5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 3. Februar 2011
Diese Hose von edc by Esprit überzeugt durch Schnitt, Qualität in der Verarbeitung und Passform. Optisch macht sie schlank und streckt. Sie fällt in der Größe passgenau aus. Schön ist das Muster, man kann die Hose im Büro chic mit Bluse, aber auch leger mit frechem Oberteil tragen. Ein kombistarkes Must-Have!
Rezeptbuch Duft Plätzchen: Ein sheepworld Buch von Stefanie Rölz
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ???, 9. Dezember 2010
Ich habe das Buch "Duft Plätzchen" von Stefanie Rölz noch nicht gekauft, weil ich hier nur Rezensionen über eine "Fuchsjagd" und andere Bücher finde. Wieso werden die hier zu diesem Sheepworld-Artikel aufgeführt? Ich als Kunde kann damit nichts anfangen, da sich keine der Rezensionen auf den Artikel bezieht, den ich gerne kaufen wollte. Gerne hätte ich gewußt, ob jemand die Plätzchenrezepte ausprobiert hat und wie die Plätzchen geworden sind! Schade!
Der Kleine Vampir und die Letzte Verwandlung von Angela Sommer-Bodenburg
Der Kleine Vampir und die Letzte Verwandlung von Angela Sommer-Bodenburg
5.0 von 5 Sternen das lezte Band..., 3. August 2010
Zum Inhalt dieses Buches wurde schon alles gesagt, deshalb nur meine Meinung:
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Rüdiger von Schlotterstein, dem kleinen Vampir, und seinem besten (Menschen)Freund Anton. Ich finde, da ist Angela Sommer-Bodenburg wirklich was ganz besonderes gelungen, ein Glanzstück von einer Kinderbuchserie, die im Laufe der Jahre auch verfilmt und im Theater erfolgreich umgesetzt wurde. Seit diese Buchreihe in den 80er Jahren erschienen ist, hab ich sehnsüchtig auf jedes neue Taschenbuch gewartet. Alle stehen sie nun in meinem Regal - auch dieses letzte Band. Ich muß sagen: schade, dass es nicht mehr weiter geht! Der Schluß… Mehr dazu