Gisela Schwarze

"Fantemann"
(REAL NAME)
Immer aufmerksam
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (101 von 105)
Ort: Velbert
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 129.267 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 105
Vegetarische Küche: Über 100 köstliche Rezeptideen&hellip
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein vegetarischer Traum, 7. Juni 2011
Vorweg sei gesagt, dass ich keine Vegetarierin bin, jedoch für meinen Mann fleischlos koche. Auch als noch so kreative Köchin sind mir irgendwann die Ideen ausgegangen; es macht ja keinen Sinn, wenn man anstelle des Fleisches einfach...........nix auf den Teller bringt. Dieses Buch ist unschlagbar - nicht nur vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen, sondern auch was die Rezeptvielfalt angeht. Jede Seite ein Rezept mit Bildern. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, das Nachkochen ist ein Kinderspiel - und auch ich als "Gerne-Fleisch-Esserin" habe nicht einen Moment an Entzug gelitten! Vielfältige Rezeptideen, tolle Zusammenstellung, allein das darin Blättern ist schon… Mehr dazu
Liebevolle Geschenke: Zauberhafte Geschenkideen au&hellip von Barri S Gaudet
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen doch arg enttäuscht, 17. Februar 2011
Wie hatte ich mich auf das Buch gefreut, denn die bereits abgegebenen Rezensionen ließen ja Tolles hoffen - LEIDER nicht für mich! Zugegeben: Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, viele nette, aber auch nicht wirklich neue, Ideen sind dabei sowie tolle Fotos und genaue Anleitungen - allerdings verstehe ich unter "Patchwork" etwas Anderes, nämlich die Herstellung von Dingen für den täglichen Gebrauch aus eben "Stoff-Flicken". Hier wird ganz viel mit Wollfilz, also ähnlich einem Lodenstoff, gearbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aktive Patchworkerinnen davon mit einem Vorrat aufwarten können. Am meisten aber hat mich gestört, dass die… Mehr dazu
La Tavola - Kulinarische Reise an wunderschön gede&hellip von Marion Michels
Beide Beschenkten waren sich einig: Ein soooo tolles Buch haben sie schon lange nicht mehr in den Händen gehabt. Wundervoll gedeckte Tische, nein, Tafeln, dazu wirklich ganz ausgesuchte Rezepte. Man kann sich nicht sattsehen an den tollen Fotos und entdeckt bei jedem neuen Hineinschauen etwas Neues - ein Wahnsinnsbuch, das wirklich Freude macht!