Matt47

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (104 von 128)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 120.290 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 128
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® &hellip von Bose
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit einem neuen Fernseher wurde es zwangsläufig auch Zeit für besseren Sound, den internen Lautsprecher will man sich nicht mehr zumuten bei den neuesten, flachen Geräten. Mit dem Hintergedanken, dass man für den Fernseher schon einiges ausgegeben hat, begann dann die Suche nach einem Soundelement.

Der erste Versuch war eine 100¤-Lösung von Philips. Gekauft ausgepackt, nach zwei Stunden zum Laufen gebracht. Letztendlich war der Ton aber vom Fernseher selbst besser als von der Soundbar, also ging das gute Stück zurück, denn auch vom Platz her wurde es eng.

Die Erkenntnis war also da: Um etwas Gutes zu haben, muss man auch ein bisschen… Mehr dazu
Phineas and Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dim&hellip <b>DVD</b> ~ Brad Lewis
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen P&F in Fabulous 2D!, 21. September 2011
Im ersten Film zur Serie treffen Phineas und Ferb versehentlich auf Dr. Doofenschmirtz und helfen ihm, seinen Andere-Dimensions-Inator zu bauen. Da sie nicht wissen, dass er böse ist und Perry es nicht schaffen kann, die beiden voneinander zu trennen, gelangen die vier in die 2. Dimension und treffen dort auf einen böseren Doofenschmirtz, der Perry als "Schnabelborg"/Cyborg haben möchte und neben seiner Tri-State-Area auch noch die aus der 1. Dimension regieren möchte. Ab diesem Punkt müssen Phineas und Ferb mit Agent P. zusammenarbeiten - dem Geheimagenten!

So viel zur Story, die im übrigen genial ist ;)
Die DVD selbst ist dieses Mal besser… Mehr dazu
Kim Possible - Die komplette zweite Staffel [4 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Alan Bodner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kim wie sie leibt und lebt!, 11. März 2011
Die Serie werden sicherlich alle kennen, daher muss ich da nicht drauf eingehen (5 Sterne sind garantiert).
Aber auch die Umsetzung der DVDs ist Disney perfekt gelungen! Das Cover ist sehr ansprechend und die restliche Box ist ebenfalls super designt. Auch das Material fühlt sich sehr schön, ein kleiner Kritikpunkt vielleicht, dass es nicht ganz robust ist.
Die vielen Sprachen, die Disney hier anbietet sind ebenfalls beeindruckend.
Zwar etwas schade, dass man darauf verzichtet hat, eigene Extras zu erstellen und stattdessen eine Episode der "Nachfolgeserie" "Phineas und Ferb" genommen hat. Aber ich sag mal: besser als gar nichts, auch wenn es keinen Bezug zur… Mehr dazu