Philipp Random

"peigl"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (34 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.001 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 44
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Sch&hellip von mumbi
Tolle Folie, die hält was sie verspricht. Mit ein bisschen Übung geht alles wunderbar von der Hand. Zwecks Vermeidung von Staubeinschlüssen mache ich die ganze Prozedur im Badezimmer - klappt meist gut. Die Passung der Folie ist sehr, sehr genau. Klingt zunächst gut, bereitet aber u.U. Probleme, wenn sie nicht 100%ig parallel zu den langen Seiten des Smartphones aufgebracht wird. Da zwischen Folienkante und Rahmen nahezu keine Luft ist, liegt die Folie schnell oben auf dem Rahmen auf und haftet somit in diesem Bereich nicht mehr am Display -> Doof. Ich habe vor dem zweiten Anlauf die Folie nochmals leicht schmaler geschnitten - so ging's dann besser. Kleine Bitte: Ruhig… Mehr dazu
Nuance Dragon Naturally Speaking 12.0 Premium Akad&hellip von Nuance
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kann mich meiner Vorrednerin bezüglich der Registrierung nur anschließen. Es hat ein paar Minuten gedauert, wenngleich auch ich sagen muss, dass vermutlich auch bei mir die Verwendung der Hochschuladresse eventuell so einiges beschleunigt hat. Letztlich ist diese eben ein unmittelbarer Nachweis der Legitimität des jeweiligen Nutzers.

Zum Programm selbst kann ich leider noch nicht allzu viel sagen im Augenblick. Die ersten Versuche waren zufriedenstellend, wenn auch trotzdem in Zukunft ein wenig Training nötig sein wird. Da kommt leider niemand dran vorbei. Fließtexte werden jedoch i.d.R. auf Anhieb mühelos erkannt und fehlerfrei umgesetzt. Was… Mehr dazu
HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-St&hellip von S-Conn
30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Völlig zufriedenstellend, 6. Oktober 2012
Völlig ausreichendes Kabel und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preisl/Leistung stimmt somit absolut, denn auch im Vergleich zu einem weiteren schon vorhandenen HDMI-Kabel, welches ungefähr den doppelten Preis hatte, gibt es keinerlei Unnterschiede - zumindest subjektiv - zu erkennen. Zudem ist das Kabel recht dünn, was auf der Pro-Seite eine erhöhte Flexibilität verspricht, auf der Kontra-Seite aber eher auf einen reduzierten Materialeinsatz schließen lassen dürfte. Anyway, ich meinen Augen wird gerade bei Verkabelungen ohnehin viel zu viel Geld ausgegeben. Wenn nicht gerade professioneller Einsatz mit erhöhten Schirmungeigenschaften oder… Mehr dazu