Buchverkauf

"Buchverkauf"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (66 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 81
Canon DR-C125W Duplex Dokumentenscanner (600 dpi, &hellip von Canon
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Gegensatz zu Version 10.8 Mountain Lion, funktioniert der Scanner mit der Version 10.9 Mavericks nur eingeschränkt. Während die mitgelieferten Programme noch laufen, findet Image Capture den Scanner nicht, da der TWAIN-Treiber veraltet ist. Das gilt dann auch für viele andere Scan-Programme, wie z.B. PDFScanner.

Leider scheint Canon kein großes Interesse an einer Lösung des Problems zu haben, so dass der Scanner für mich persönlich nach 4 Monaten bereits völlig überteuerter Elektroschrott ist. Solche Produkte sind halt nur so gut, wie die fortlaufende Unterstützung des Herstellers mit aktuellen Treibern.

Update vom… Mehr dazu
Artwizz UltraThin Mousepad, silber von Artwizz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Klebt leider nicht dauerhaft, 12. August 2012
Ich habe 2 dieser Mousepads gekauft und beide haben nach knapp 2 Monaten nicht mehr richtig auf dem Schreibtisch geklebt. Danach konnte dann Staub unter das Pad gelangen und binnen weniger Wochen waren die Mousepads nicht mehr zu gebrauchen.
RaidSonic ICY BOX IB-111StUEb-Wh - Massenspeicher &hellip von RaidSonic Technology
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die DockingStation hat folgende Mängel:

- Bei 2,5"-Festplatten befindet sich zwischen Unterseite und Rückwand der DockingStation ein Spalt. Sie werden von der Abdeckklappe so weit nach hinten gedrückt, dass sie nicht mehr erkannt werden.
- Der SATA-Adapter ist schief eingebaut. Dadurch können 3,5"-Festplatten nur schwer eingesetzt werden.
- Festplatten, die mit FAT-Dateisystem formatiert sind, werden anscheinend nicht erkannt. (Wohl aber in 2 verschiedenen anderen externen Festplattengehäusen.)
- Wenn man die DockingStation ausschaltet, um eine Festplatte zu wechseln, werden auch alle Firewire-Geräte, die dahinter angeschlossen sind,… Mehr dazu