Amazon Kunde

"lokana"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (30 von 39)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.492.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 39
Soul of the Fire (The Sword of Truth) von Terry Goodkind
2.0 von 5 Sternen Geht die Serie bald zu Ende?, 21. Februar 2002
Ich habe die ersten beiden Bücher der Serie echt verschlungen. Ich konnte sie nicht aus der Hand legen und habe beide zusammen in drei Tagen durchgelesen. Der dritte Teil war dagegen sehr schwach und ich war ehrlich gesagt froh, daß er sehr viel kürzer war als die anderen Teile. Der vierte war wieder etwas besser. Aber dies ist der bisher schwächste Band der Serie! Man hat das Gefühl, daß der Autor die Geschichte in die Länge zieht, einfach weil sie sich gut verkauft und man damit Geld machen kann. So ähnlich ist es mir beim Lesen vom Rad der Zeit auch ergangen. Die Serie habe ich schon aufgehört zu lesen und mittlerweile überlege ich, es… Mehr dazu
Dhiammara (Artefacts of Power) von Maggie Furey
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Awful ending for a good series, 14. Februar 2002
When I started reading this series, only the first three books were out. I really loved them and nearly couldn't put them down, despite some little flaws (some characters change their most central views in life by a few sentences of one of the main characters). I really loved the series and couldn't await the next book to be published.
When it was finally out, I nearly quarreled with a friend of mine who was as eager as I, because the bookstore had only one copy of the book. But when I read it, I was really disappointed! The characters were flat and lifeless, unlike in the first volumes of this series. The end was really awful, left many questions unanswered and seemed to be written… Mehr dazu
Die Artefakte der Macht 4. Dhiammara von Maggie Furey
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich die Serie angefangen habe zu lesen, waren nur die ersten drei Bände erschienen. Obwohl die Geschichte einige kleine Schwächen aufweist (einige Charaktere ändern nach ein paar einfachen Sätzen ihre absoluten Grundeinstellungen) hat mir der Zyklus sehr gut gefallen. Gerade am Ende des dritten Bandes wurde es sehr spannend und ich habe fieberhaft auf den nächsten Teil gewartet. Der blieb aber zunächst aus. Als er dann heraukam, habe ich mich fast mit einem Freund, der auch auf den letzten Teil wartete, gestritten, weil in der Buchhandlung nur ein Exemplar zu haben war.
Allerdings hat dieser Band meine Erwartungen sehr enttäuscht! Die Charaktere… Mehr dazu

Wunschzettel