Marius K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (28 von 30)
Ort: Bremen, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 112.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 30
HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll&hellip von HTC
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gelunger WP8-Start für HTC, 18. Dezember 2012
*Update nach 11 Monaten im Einsatz: ganz unten*

Auch ich habe die Möglichkeit bekommen für HTC und TRND ein "Windows Phone 8X by HTC" zu testen und dies ist nun - in üblich objektiv-subjektiver Testweise ;) - mein Eindruck vom Gerät.

* Wie kam es zu den 4/5 Sternen?
Pro: Sauber verarbeitet, tolles Display, gute Kamera, lange Akkulaufzeit, Windows Phone 8
Contra: Hardware-Buttons, Windows Phone 8

* Erstmal zur Hardware selber, Handys mit Windows Phone 8 gibt es ja mehrere
Das Handy ist wirklich (aktuell) Flagship-würdig, HTC hat versucht, das Android HTC One X möglichst gleich auf Windows Phone 8 umzubauen und das… Mehr dazu
Trelock LS 750 I-Go schwarz mit Batterie, LED Sche&hellip Trelock
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich suchte eine günstige Fahrradlampe für die dunkle Jahreszeit und habe mich schließlich für die Trelock LS 750 entschieden.

Der Strom kommt aus 3 AA-Batterien, die mitgelieferten haben etwa eine Woche gehalten und nun seitdem fahre ich mit Akkus. Die Batterien lassen sich nur schwer entfernen, man muss rumschütteln, wobei einen der Akkudeckel am Schanier etwas stört. Da die Lampe aber auch eine USB-Buchse besitzt, müssen die Akkus zum Laden nicht unbedingt rausgenommen werden.
Montiert wird die Lampe über eine Halterung, die mit einem gummierten Gurt am Lenker befestigt wird. Dieser muss erst festgezogen, dann mittels eines Hebels… Mehr dazu
Knog Lampe Blinder 4V Pulse rote LED, Black, 11273&hellip Knog
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klein, schwarz, stark!, 8. November 2012
(Ich entschuldige mich für den Titel dieser Rezension)

PLUS: wirklich sehr, sehr hell und so klein und leicht, dass es ausgeschaltet an der Sattelstange kaum auffällt. Durch den Verschluss aus Silikon sitzt der Blinder 4V Pulse sicher unterm Sattel und ist so konstruiert, dass er trotz schrägem Anbringen direkt nach hinten leuchtet. Bedient wird es über einen einfachen Schalter auf der Oberseite, in dem auch eine kleine LED steckt, die einen schwachen Ladezustand signalisiert.
Durch einfachen Klick schaltet man durch mehr als genug Leuchtmodi, wer den Verkehr ein paar Stunden komplett blenden möchte kann alle 4 LEDs strahlen lassen, aber auch der… Mehr dazu