Quaxi

"frosch100"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (97 von 138)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 667.510 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 138
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklus&hellip <a href="http://www.amazon.de/freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Bonustrack-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00B5OSIB8">Heino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nein es wird sicher nicht die CD, die ab nun fix im Autoradio läuft. Aber der Mann hat Humor, was einige seiner gecoverten Kollegen leider nicht haben. Und offenbar am wenigsten gerade die, die sich immer so humorvoll geben.

Rammstein hat die Zeitungskommentare wenigstens sofort dementiert. Die Ärzte sind sich dafür zu schön und löschen auf ihrer HP alle kritischen Stimmen. Schade. Ich hätte mir gerade von ihnen am meisten Humor erwartet. Aber so kann man sich täuschen. Offenbar habe sie ein Problem mit "lass die Leute reden".

Für Heino-Liebhaber wird das Album vermutlich etwas schräg rüber kommen. Für Heino-Hasser… Mehr dazu
Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special&hellip von Rammstein
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 5 Punkte für das Cover, 5. Februar 2012
Also ganz ehrlich: Jeder der lesen kann, weiß vorher, was er mit dieser best of CD kauft. Ich gestehe, ich habe sie nur gekauft, weil ich dieses unglaubliche Cover mit den eingeprägte Köpfen der Bandmitglieder in meinem Regal stehen haben wollte. Und das hat sich gelohnt. ;-)
P.S.: Die Remixes sind weiters ein super Beweis, dass man auch die besten Songs verhundsen kann!
Imaginaerum von Nightwish
Imaginaerum von Nightwish
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tuomas goes Opera, 5. Februar 2012
Es war einmal eine Band, die hieß Nightwish. Sie bestand aus begabten Musikern, einer hervorragenden Sängerin und einem hochtalentierten Songwriter und Komponisten.
Die Band beglückte mit ihren Veröffentlichen eine stetig wachsende Fangemeinde und gründete mit der klassischen Stimme der Frontfrau sogar ein eigenes Genre im Metal/Gothic Umfeld. In ihrem Schoß konnte der talentierte Songwriter sich zum Komponisten entwickeln.
Das vorliegende Album beweißt, dass er dem Genre und der Band Nightwish längst entwachsen ist. Dass er sein Werk immer noch seinen Freunden widmet, indem er es als Bandwerk herausgibt, ehrt ihn. Es hat damit aber… Mehr dazu