Hasenvater

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 256.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Kniffel FREE von b-interaktive GmbH
Kniffel FREE von b-interaktive GmbH
3.0 von 5 Sternen Kniffel für Tablet, 6. August 2014
Die Version für das Smartphone (bei mir unter Windows Phone 8.0) gefällt mir optisch besser, weil sie dem richtigen Würfelspiel sehr ähnlich ist. Die Optik für das Tablet gefällt mir persönlich nicht so - Geschmackssache. Auf dem Smartphone habe ich mir eine werbefreie Version gekauft.
Sonst läuft das Spiel flüssig und es gibt technisch nichts zu meckern - wenn da nicht der Geschmack wäre...
Brennenstuhl Premium Line (5-fach, 3,0m) schwarz/g&hellip von Brennenstuhl
ich habe zwei von den Steckdosenleisten im Einsatz - sämtliche Ladegeräte von Telefon, Handy usw. verbleiben dort und werden nach Bedarf eingeschalten und wieder stromlos gemacht. Ein Akkuladegerät z. B. verbraucht im Leerlauf etwas Strom, obwohl keine Akkus drin sind.
Die Steckdosenleiste liegt auf einem Schrank im Büro - in Arbeitshöhe, daher gut sichtbar und bedienbar. Für andere Gerätekombinationen denkbar.
Die lange Schnur ist etwas störend, aber da sie hinter dem Schrank verschwunden ist, sehe ich sie nicht.
Logitech H650e Mono Headset USB von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn verwendet das Headset fürs Computerspielen inkl. "teamspeak" und mit seinen 14 Jahren war es kein Problem für ihn das Headset in Betrieb zu nehmen. Es funktioniert noch. Mir gefällt das es Mono ist, er kann mit einem Ohr noch hören (rein objektiv). Er hat noch nicht gemeckert, dass es auf den Ohren drückt oder er nichts hört bzw. ihn seine Mitspieler nicht verstehen. Das Kabel ist etwas dicker, macht daher einen "wertigeren " Eindruck. Ein anderes Headset von Logitech mit einem langen und "dünnem" Kabel wurde durch Drauftreten zerstört.
Für den Einsatzzweck volle Punkte