Marrax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (39 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 618.850 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 43
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360] von Square Enix
39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hitman mimt den Fisher..., 20. November 2012
Keine Frage, Hitman: Absolution ist ein unterhaltsames Spiel geworden. Doch die ganzen Stunden, die ich bis jetzt als Auftragskiller verbracht habe, hinterlassen bei mir ein ungutes Gefühl, dass die Entwickler zu viel Splinter Cell: Conviction gespielt haben...

Aber erstmal zu den postitiven Dingen:
+ Die Atmosphäre dieses Spiels ist außergewöhnlich geworden. Die Orte an denen man zu morden hat, sind oft mit so vielen Details und genial animierten Menschenmengen vollgestopft, dass man den Eindruck gewinnt, man sei an einem real existierenden Ort.
+ Die Grafik ist im allgemeinen sehr überzeugend und weiß vor allem durch ihre Lichteffekte… Mehr dazu