Mareike Möller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.898.858 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Zwei Mädchen: Istanbul-Story von Perihan Mağden
Zwei Mädchen: Istanbul-Story von Perihan Mağden
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sicher, der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden und auch die Geschichte zum Teil etwas schräg und abgefahren...
Ich fand das Buch gut, es passt zu der kunterbunten, modernen Stadt Istanbul, wo man alles finden kann und die sich ständig bewegt. Wenn man sich mitreißen lässt von der Geschichte, dann bewegt man sich auf Straßen, die man wiedererkennen kann, wenn man schon mal auf den Wegen von Istanbul gegangen ist. Die Geschichte ist voller Wut und Kraft, über Welten, die nicht vereinbar scheinen.
Für jeden_e der_die sich für die Türkei interssiert, in Istanbul oder der Türkei mal war oder noch… Mehr dazu
Türkei: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps&hellip von Michael Bussmann
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Reiseführer gekauft, nachdem ich mit Freund*Innen gereist bin, die ihn dabei hatten. Ich habe mitbekommen, wie toll er sich eignet für Touren im Osten der Türkei, weil anders als bei vielen anderen Reiseführern über die Türkei, auch der Osten relativ ausführlich abgedeckt ist und auch kleinere Highlights beschrieben sind.

Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Es fängt mit allgemeinen nützlichen Dingen über die Türkei an und ist dann in einzelne Regionen unterteilt, in denen es die großen Städte, aber auch kleinere Sehenswütdigkeiten abdeckt. Für die größerden Städte gibt es… Mehr dazu
Domestic Wildlife von Daau
Die Musik von DAAU ist sehr originell, was vielleicht auch mit der Bandbesetzung im Zusammenhang steht. Die Musik ist abwechslungsreich und mitreißend. Man spürt die Hingabe, mit der sie ihre Musik spielen auch auf der CD.

Gerade die vielen verschiedenen Einflüsse von Jazz, Folk und auch Rock macht die Musik sehr spannend und aufregend.

Für jeden Musikbegeisterten sicherlich eine Bereicherung!

Wunschzettel