fennelmania

"fennelmania"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (25 von 32)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 611.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 32
HERMKO 6000 Herren Tank Top Shirt aus Modal anschm&hellip HERMKO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe eigentlich nie weniger als 20 ¤ für ein Unterhemd ausgegeben und nur Wäsche von bekannten Herstellern gekauft (Calida und vorallem Mey). Nach vielem Probieren habe ich für mich entschieden, dass Modal die angenehmste Faser ist (sehr gute Klima-Eigenschafte mit "natürlichem" Tragegefühl). Ich war recht skeptisch als dann mal durch Zufall auf Hermko gestoßen bin. Schon nach einigen Waschgängen bekam das Hemd sehr kleine Fussel und ich dachte: Das macht's nicht lange. Ich lag aber völlig daneben, die Fusselbildung hat sich nicht verschlechtert und vorallem die Passform ist unverändert. Die teuren Hemden von Mey sind hingegen… Mehr dazu
DIE ZEIT von Die Zeit
DIE ZEIT von Die Zeit
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir wurde erst vor wenigen Tagen ein Kindle geschenkt - ich war/bin recht skeptisch, sehe aber großes Potenzial und die vielen Vorteile gegenüber dem Papierbuch. Nun habe ich mir auch mal Die Zeit für das Kindle bestellt und sogleich fleißig gelesen. Und tatsächlich: ich bin in einen Lese-Sog geraten, weil Die Zeit nun einmal viele gute Artikel "bringt". Doch leider habe ich mich auch über die recht vielen Konvertierungs- und Layoutfehler geärgert, so steht in der Kindle-Edition z.B. CO? anstatt CO2 (mit einer tiefgestellten 2). Außerdem sind mir einige wahllose Unterstriche und unpassende Einzüge aufgefallen. Warum wird die Kindle-Version… Mehr dazu
Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5&hellip von Canon
13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tipp: Tasche für die G12, 21. Dezember 2010
Ich habe die Kamear seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zur G10 ist die G12 deutlich lichtstärker, rauschärmer. Von der Haptik her besser verarbeitet als die G11 und - wie ich finde - auch etwas besser als die Nikon Coolpix P7000. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich möchte hier auch nicht auf all die technischen Details eingehen. In vielen Tests schneidet die G12 hervorragend ab, einige sehen die G12 vorn, andere halten die P7000 für noch besser. Ich bin bei der G-Serie geblieben, damit ich die alten Akkus noch weiterhin benutzen kann, außerdem habe ich mich an die leichte Bedienung der Powershot G-Serie gewöhnt. (Achja,… Mehr dazu