ARRAY(0xb347e7b0)
 

Freixen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (71 von 77)
Ort: RheinlPfalz, Deutschland
Geburtstag: 21. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.924 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 77
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro M&hellip von AMEWI
43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Habenmuss, 22. November 2012
Schon seit längerem trug ich mich mit dem Gedanken mir einen kleinen Hubschrauber zuzulegen. Als völlig Unbedarfter auf dem Gebiet fiel es mir schwer einen Überblick zu bekommen, welches Gerät denn nun am geeignetest sei. Auf gut Glück entschied ich mich für den AMEWI FIRESTORM PRO.
In der Verpakung befand sich: Der Hubschrauber, die Fernbedienung, ein USB-Kabel, Ein Beutelschen mit (Ersatz-)Rotorklammern und (Ersatz-)Heckrotoren sowie ein Faltblatt mit bebildeter deutscher Bedienungsanleitung. Nicht enthalten sind die benötigten sechs AA-Batterien.

Nach dem Auspacken stöpselte ich den Hubschrauber (die Steckerbuchse ist ziemlich… Mehr dazu
mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDM&hellip von mumbi
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen no nac, 31. Oktober 2011
Ich benutze das Kabel, um mir die Fotos meiner Canon EOS am TV anzusehen.
Dass das Kabel keine Link-Verbindung haben soll, interessiert mich recht wenig (meine Kamera, sowie 90% der HDMI-Geräte unterstützen das sowieso nicht).
Gegen das (ebenfalls nicht linkfähige) Originalkabel von Canon ist das hier ein echtes Schnäppchen.
Einwandfreie Bildübertragung und 95% gespart
0,45x Weitwinkel 58mm für Canon 1100D 600D 550D 50&hellip von Online-4-Foto
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen irgendwie anders, 31. Oktober 2011
Da liegen sie vor mir: Zwei Converter - nett aneinandergeschraubt, einer beschriftet mit "digitalOptikSuperHighDefinitionWideAngle..." der andere schlicht mit "MACRO". An beiden Enden schützt eine Plastikdeckel die Converter und das Ganze war in einem Stoffbeutel verpackt, in welchem auch noch ein kleines Reigungstuch beigepackt war.
Für die paar Aufnahmen im Ferienhaus wollte ich mir nicht extra ein Weitwinkelobjektiv zulegen. Also bestellte ich diesen Konverter.

Leider lag dem Ganzen weder eine Produktbeschreibung, noch eine Anleitung bei, jedoch gehe ich davon aus:
-beide Teile aufeinandergeschraubt = Weitwinkel
-nur das "MAKRO" beschriftete Teil =… Mehr dazu