Benjamin Pusl

"Ankh"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (17 von 22)
Ort: 87740 Buxheim, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 400.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 22
Höllenfahrt von Tanzwut
Höllenfahrt von Tanzwut
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der gescheiterte Comeback-Versuch mit "weißen Nächten" zeigt umso mehr, warum zwei Jahre danach mit "Höllenfahrt" endlich mal wieder ein gutes Album veröffentlicht wurde: Die Schmach des Vorgängers vergessen zu machen! So ist die "Höllenfahrt" das eigentliche Comeback von Tanzwut.
Aber von Anfang an: Nach "Schattenreiter" von 2006 gab es viele Veränderungen in der Band. Die gemeinsamen Projekte Tanzwut von Corvus Corax gingen getrennte Wege, die Spielmänner wechselten die Bands und Tanzwut stand bis auf Frontmann "Teufel" nahezu alleine da. So versuchte man mit ausgewechseltem Personal mit den "Weißen Nächten" einen Neuanfang. Das… Mehr dazu
Revolution von Lacrimosa
Revolution von Lacrimosa
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
REVOLUTON ist das Album, auf das ich gewartet habe. Es hat zwar nicht den klassischen Opener und nicht den klassischen Abschluss wie die anderen Alben (Die Sehnsucht in mir, Kyrie, Sapphire), aber es ist in der Mitte absolut gewaltvoll und perfekt. Kam der Vorgänger SEHNSUCHT manchmal schleppend und wiederholend daher - mit dem ein oder anderen überflüssigen Titel - ist auf REVOLUTION jede einzelne Nummer absolut Top und auf den Punkt gebracht. Die Titel wiederholen sich nicht, jeder einzelne hat etwas eigenes, besonderes, ohne jedoch völlig aus dem typischen LACRIMOSA-Korsett zu fallen. Am meisten gepackt hat mich der FEUERZUG. Was für eine klassische… Mehr dazu