ARRAY(0xa0ff018c)
 

Poser667

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (16 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 771.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 26
Welcome 2 My Nightmare von Alice Cooper
Welcome 2 My Nightmare von Alice Cooper
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen KEIN METAL ALBUM, 13. Oktober 2011
Das Album ist echt gelungen, allerdings NICHTS für einen Metal-Head, wer Alice Cooper also nur zwischen 1985 und 1991 mag, wird mit diesem Album nicht glücklich.
Alle Alice Cooper Fans werden dieses Album sicher gut finden, für mich das beste Album seit Dragontown.
Tattoos & Tequila: Mein Weg zur Hölle und zurück m&hellip von Vince Neil
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch voller Vorfreude angefangen zu lesen, mußte dann aber leider bald feststellen, daß nach Vince´s Kindheit nicht viel neues geschrieben wurde. Teilweise hat Vince Neil hier das gleiche erzählt wie in The Dirt. Schön wäre gewesen, wenn er ein paar Seiten mehr für die Zeit, in der er nicht bei Mötley Crüe war, übrig gehabt hätte.
Die Besonderheit des Buches ist ganz klar, daß die Familie und Frauen von Vince Neil zur Sprache kommen.

Fazit: ein Buch , welches nicht in der Büchersammlung eines Metalheads fehlen darf, aber nicht das Wichtigste wird. Mit The Dirt oder die Biografie von Slash kann es… Mehr dazu
Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n&hellip von Alice Cooper
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst einmal: Ich interessiere mich kein bisschen für Golf, ich bin "nur" Alice Cooper Fan und Metalhead.

Die Biographie ist bis auf die ganzen Golfgeschichten sehr spannend... bis ende der 70er. Danach erzählt Alice nicht mehr wirklich viel. Ich hätte mir gewünscht, daß er diese Zeit genauso ausfürlich beschreibt, wie die zuvor. Dafür hätte er ja die Golftips weglassen können. Naja, vllt kommt ja irgendwann noch eine 3. utobiographie von Alice Cooper raus, die dort beginnt, wo diese hier aufhört.

Ein muss für jeden Alice Cooper Fan, für den Metalhead, der sich sicher mehr für die 80er interessiert ist es… Mehr dazu

Wunschzettel

We're sorry! This list contains items that are no longer in our catalog.