Heinrich Eschenbach

"Eschi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (96 von 106)
Ort: Saarbrücken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 106
Niederlaender - Silber Hugenottenkreuz Anhaenger -&hellip Niederlander
Viel zu beschreiben gibt es eigentlich nicht. Der Anhänger ist noch schöner, als auf der Abbildung. Er ist gemessen an seiner Größe ausreichend schwer, so dass er immer richtig hängt und trotz seines filigranen Aussehens robust gearbeitet. Das Silber verhält sich mit der Zeit sehr edel. - Ein Volltreffer! - Er weckt wirklich auch nach längerer Zeit noch viel Freude beim Tragen.

Besonders erwähnenswert auch der Service des Lieferanten: Engagiert, bemüht und erfrischend freundlich. Sowohl im Kontakt, als auch bei der Abwicklung. Aus voller Überzeugung eine Empfehlung!
SIOCORE 0.7x WEITWINKELKONVERTER mit MAKROLINSE (f&hellip von SIOCORE
5.0 von 5 Sternen Wirklich gut gemacht!, 21. Februar 2014
Sowohl im Macro-, als auch im Weitwinkelbereich ein wirklich nützlicher Helfer. Wegen der relativ kompakten Baugröße ist es im mitgelieferten Beutel einfach zu transportieren. Das Metallgehäuse und die Gewinde sind exakt verarbeitet. Materialbedingt ist es zwar nicht federleicht aber im Einsatz stört das Gewicht wenig. Im Gegenteil: Es stabilisiert die Kamera zusätzlich ein wenig. Die Linsen sind dabei stark und der Metallcorpus steckt einiges ein.
Im Macro-Bereich knackscharf sowohl beim automatischen, wie auch beim manuellen focussieren. Kleine Fehler am Rand der Aufnahmen sind physikalisch unvermeidbar aber wenig störend und beim Nachbearbeiten… Mehr dazu
L.A. Noire - Complete Edition (uncut) von Rockstar Games
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dann eben nicht!, 17. Dezember 2013
Idee und Ausführung des Spiels haben mich brennend interessiert. Allerdings erlebt man nach der Installation eine einzige Enttäuschung: Es läuft nämlich nicht! Nach der ersten Installation muss ein Patch online zugefügt werden, dessen Installation bereits früh scheitert. Es kommt dann im günstigsten Fall zur Abbruchaufforderung (wenn nicht der Rechner vorher schon abschmiert). Nach Abbruch ist dann ein interessantes Startbild zu sehen, das aber keine weitere Steuerung zulässt. Zum Rechner findet man nur noch über den Task-Manager zurück. Der hilfesuchende Blick zu Google erbrachte die Erkenntnis, dass hunderte weiterer User an der gleichen… Mehr dazu