Johannes Cohrt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 758.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
HRNSHN von 257ers
HRNSHN von 257ers
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ABGEHN!, 27. September 2012
Hätte nicht gedacht, dass die letzten 2 Alben der Jungs noch getoppt werden können. Während das Mixtape "Scheiß auf Rappen" soundtechnisch Müll war aber technisch verdammt ausgereift, das Album "Hokus Pokus", das bisherige Prunkstück der Bande, beides kombiniert hat, und das zweite Album "Zwen" zwar gut war, aber nicht überragend, kommt mit HRNSHN der Oberhammer! Hab hier mal eine kleine Auflistung der einzelnen Tracks gemacht und sie bewertet:

1. HRNSHN Intro
Was sagt man dazu? Kaum hat man sich entspannt hingelegt um den sinnlosen und perversen Klängen der Essener zu lauschen, fährt es einem bei diesem Ohrwurm durch Mark und… Mehr dazu
Breakfast von Chiddy Bang
Breakfast von Chiddy Bang
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen BREAKFAST, 21. März 2012
verdammt gutes Album !
War zunächst skeptisch, da ich mir nicht sicher war, ob Tapes wie "The Preview" oder "The Swelly Express" so leicht getoppt werden können, doch Chidera und Xaphoon haben bewiesen das es geht!
Habe hier mal eine kleine Einzelwertung der Tracks erstellt:

01.INTRO (6 von 10 Punkten)
--> Insgesamt gutes Intro, netter Beat, allerdings etwas zu lang

02.BREAKFAST (10 von 10 Punkten)
--> Einer der besten Tracks gleich am Anfang! Der Beat, vor allem der Bass lässt einfach alles vibrieren, mit ordentlichem Subwoofer ein geniales Klangerlebnis! Xaphoon zeigt hier mal wieder was er drauf hat, und Chidera flowt… Mehr dazu