F. Gerken

"Lesebärchen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (54 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 161.978 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 68
TS-Optics Fotokoffer 46x33x15cm abschließbar, mit &hellip von TS Optics
5.0 von 5 Sternen Fotokoffer, 8. September 2013
Nutze den Koffer hauptsächlich zur Aufbewahrung von drei Spiegelreflex Kameras mit angesetzten Objektiven und einigen Zubehör für die Kameras (Fernauslöser usw.). Der Koffer ist sehr gut verarbeitet und macht nicht nur einen stabilen Eindruck, trotz des Gewichts mit dem ich den Koffer beladen habe biegt sich beim Tragen nichts durch und die Variable Innenaufteilung mit der Schaumstoffeinlage oder den Trennstegen bzw. beides zusammen ist optimal und das zu einem Preis der bei dieser Qualität als wirklich günstig anzusehen ist!
Asiatische Lesben Bilder: XXX Striptease Unzensier&hellip von Isabel Wimmer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen schlimmer geht nimmer, 2. April 2013
Habe mir das eBook als Test gekauft und es bereut. Allein der Titel ist schon verkehrt, da der Inhalt ein gänzlich anderer ist, nach einmal durchsehen gab es für mich nur eins... Löschen. Selbst den günstigen Preis ist dieses eBook nicht wert, schade um jeden Cent.
Grimms Märchen. Reichhaltig illustriert (Weihnacht&hellip von Jacob Grimm
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Überarbeitung!, 23. Februar 2013
Ich habe mir aus neugier und der guten Bewertung dieses Märchenbuch der Brüder Grimm als eBook Ausgabe gekauft. Die meisten der guten Bewertungen, die geschrieben wurden von angeblichen Kennern der Märchen von den Brüdern Grimm, kann ich nicht nachvollziehen. Nicht alle Märchen sind im Original im Hochdeutsch erschienen so das diese Märchen z.B. "Der Fischer und seine Frau" ins Hochdeutsche übersetzt wurden, desweiteren wurden Märchen auch geschönt wie z.B. "Brüderchen und Schwesterchen" wo der Schluß des Märchen gekürzt und geändert wurde. Alle Änderungen aufzuzeigen würde den Rahmen sprengen,… Mehr dazu