ARRAY(0x9f44f81c)
 

Martin Steinbrück

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (69 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 92
Inateck KDP-BK Mikrofaser-Kunstleder Etui-Schutzhü&hellip von Inateck
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Original Hülle von Amazon für den Kindle Paperwhite bei einer Freundin angeschaut: Dick, schwer & unflexibel. Und das bei dem überzogenen Preis (Kindle kostet in Aktion 100 EUR, Hülle 35 EUR!).
Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf die Inateck Hülle gestoßen: Minimalistisch, leicht, flexibel, gute Passform und das für 10 EUR - super. Automatisches Ein-/Ausschalten funktioniert ebenfalls.

Meine Freundin ist neidisch und ich kann die Hülle ohne Abstriche empfehlen. :)

Außerdem hatte ich Kontakt mit dem Support, der sehr schnell und kulant reagiert hat.

Genug der Worte - besser geht es… Mehr dazu
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
22 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider kein HDMI mehr, 1. Dezember 2013
... daher für mich als Amazon Kunde und intensiver Nutzer von Lovefilm absolut unbrauchbar.

Gerade wollte ich auf "Kaufen" klicken, als ich bemerkte, dass die "neue" Version keinen HDMI Ausgang mehr hat.

Sehr schade! Ich bin enttäuscht!
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 16. November 2013
Das Ringke Slim (SF Black Schwarz) sitzt wie angegossen auf meinem Nexus 5. Die Oberfläche ist die gleiche wie die des Nexus 5 und somit optisch sehr hochwertig. Die in anderen Rezensionen kritisierten (leichten Guss-Grate) an einigen Stellen kann ich bestätigen. Diese sind aber definitiv kein Problem: Einfach mit der Nagelfeile ein paar Mal kurz über die Stellen feilen und es liegt absolut 'weich' in der Hand. Dies könnte der Hersteller vermutlich auch selber tun, der Preis wäre dann aber vermutlich nicht mehr derselbe.

Eine super Hülle, die meine Erwartungen deutlich übertrifft. Endlich brauche ich mein Nexus 5 nicht mehr mit Samthandschuhen… Mehr dazu