Seppo Eichborn

"Eichborn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (72 von 89)
Ort: Bamberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.091.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 89
Ohne dich: Hilfe für Tage, an denen die Trauer bes&hellip von Freya v. Stülpnagel
28 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autorin schafft es mit diesem Buch und dem Thema "Trauernde sind Wissende" einen literarischen Wegbegleiter für das Thema Tod und Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen dem Leser an die Hand zu geben. Dabei fällt schnell auf, dass Frau v. Stülpnagel selber eine Betroffene ist und daher dieses "schwierige" Thema stets treffend analysiert und beschreibt. Dabei wird der Umgang mit dem Tod und der Trauer sehr allgemein gehalten und man findet sich sehr oft in den Beschreibungen wieder und kann durch viele Anregungen Kraft schöpfen. Dieses Buch ist ein echter Begleiter für die wohl schwerste Situation im Leben eines Menschen.
PHP 5 & MySQL 5 Kochbuch: Rezepte, Lösungen, Best &hellip von Philipp Rieber
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 7. März 2007
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem ersten Buch des Autors, was ich ebenfalls jedem PHP/MySQL Anfänger, Interessierten oder Freak mehr als empfehlen kann.
In seinem zweiten Buch, stützt sich der Autor wieder entlang der PHP/MYSQL Schiene auf Webbeispiele und bietet Lösungen an, die man schnell versteht und leicht in seine eigene Projekte einbinden kann. Es richtet sich an PHP Programmierer und verspricht Lösungsansätze für typische, konkrete Probleme bei der Programmierung mit PHP. Sehr gut gefallen haben mir auch Einblicke in RSS Feeds und die neuen Technologien in AJAX, die man derzeit auf jeder Web2.0 Plattform findet.
Seine… Mehr dazu
Dynamische Webseiten in der Praxis: Mit PHP 5, MyS&hellip von Philipp Rieber
28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. April 2006
Hallo, ich kann dieses Buch allen Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen empfehlen. Denn ich hab selber eine IT Ausbildung genossen und mein Datenbank und PHP Wissen war durch 2-3 Jahre "Abwesenheit" stark verflacht.

Dieses Buch hat mir geholfen, wieder an altes Wissen anzuknüpfen und besonders viel neues Wissen aufzubauen. Für Einsteiger eignet sich das Buch von vorne, meine Wenigkeit ist etwas später ins Buch eingesteigen und hat sich sofort mit den Inhalten und der Strukur zu Recht gefunden. Der Autor hat neben einer netten Sprache/Umgang die richtigen Tipps und gibt mehr als nur den 0815 PHP Stand wieder. XML, CSS und SQL sowie ENDLICH mal eine… Mehr dazu