ARRAY(0xbc920978)
 

Jenny Beyer

 
 
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 641.684
Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beute&hellip von Philips
4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 15. März 2013
Preis-Leistung find ich vollkommen in Ordnung, da ist nichts dran auszusetzen. Die Power reicht für einen "normalen" Haushalt (3 Personen) super aus. Durch unseren Hund fliegen halt überall auch die Hundehaare durch die Gegend, damit kommt er aber auch super klar. Saugkraft lässt sich stufenlos einstellen und reicht je nach Schmutz auch super aus. Er hat halt sein Gewicht, ist aber nicht zu schwer um ihn z.B. die Treppe rauf und runter zu tragen beim saugen. Sitzt alles relativ fest, ohne klappern oder wackeln.
Die Rollen sind allerdings sehr schnell, heißt beim hinter-sich-herziehen gab es schon einige blaue Flecken am Anfang an den Fersen, wenn man sich… Mehr dazu