R2D2

"R2D2"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.450
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (467 von 501)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 467 von 501
Universeller Chemikalienschutzhandschuh NITRIL GRE&hellip Hase
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Falsche Größenangabe, 6. Januar 2014
Ich habe normalerweise Größe 6. Da es diese Handschuhe erst ab Größe 7 gab bestellte ich diese in der Meinung, dass Sie dann etwas zu groß sein werden. Überraschend wurde zwar Größe 7 geliefert, die tatsächliche Größe der Handschuhe ist aber allenfalls Größe 5. Ich komme kaum hinein und wenn ich mich rein quetsche kann ich meine Hände nicht mehr bewegen.

Lege ich meine Hand auf die Größenschablone die auf der Tüte aufgedruckt ist sieht man auch deutlich, dass mir zur Größe 7 eigentlich noch 11 mm fehlen würden. Also eindeutig ein Produktionsfehler.

Somit kann ich… Mehr dazu
Original Rydges® RMT-DK2M Apple USB Sync Datenkabe&hellip von Rydges® Media Technology
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Kabel ist ein vollwertiger Ersatz für mein beschädigtes Originalkabel. Es fühlt sich hochwertig an, der Stecker hat die selbe Größe wie das Original und passt somit hervorragend auch durch die Öffnung des Bumpers. Das wichtigste: Mein Iphone 4 hat bis noch kein einziges mal gemeckert dass es sich nicht um ein Original-Zubehör handeln würde wie es bei meinem Belkin-Kabel regelmäßig der Fall ist. Absolute Kaufempfehlung.
The Mobile Society Herren Funkionsunterwäsche Slip The Mobile Society
5.0 von 5 Sternen Kaum spürbar, 14. Dezember 2013
Ich habe diesen Slip vor zwei Jahren in schwarz gekauft und bin noch immer sehr zufrieden damit. Der große Vorteil des Produktes ist, dass es hier wirklich keine lästige Nahtstellen oder einen Gummizug gibt, der nach einigen Stunden Druckstellen verursachen würde oder den man spüren würde. Der Slip fühlt sich wie eine zweite Haut an und trägt sich dadurch äußerst angenehm, da er praktisch kaum spürbar ist. So einen Tragekomfort findet man bei Herrenunterwäsche leider nur sehr selten bis gar nicht.

Auch an der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Er ist auch nach zwei Jahren und vielen Wäschen noch in einem sehr guten… Mehr dazu