heidl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (44 von 48)
Ort: Wels, Austria
Webseite: www.hqcovers.net
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.135.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 48
iProtect Premium Cover Sticker für Apple iPhone 4 &hellip von iprotect
Die Lieferung erfolgte einfach (als Brief) und relativ schnell.

Die weißen Aufkleber machen sich auf dem weißen iPhone 4 wirklich gut und wirken sehr hochwertig. Allerdings passt das iPhone nicht mehr in enganliegende Hüllen, da die Außenmaße durch die Aufkleber eine Spur größer werden. Im Gegenzug erhält man hochwerige Aufkleber aus festem und stabilem Kunststoff. Die Oberfläche besitzt eine aufgeraute Textur, so dass das iPhone besser in der Hand liegt.

Die Ausschnitte sind wirklich sehr passgenau, sogar die kleinen Löcher des Umgebungsfiltermikrofons und des SIM-Karten Trays sind absolut exakt ausgestanzt. Beim… Mehr dazu
Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Jodi Benson
30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !!!!!!, 25. August 2006
Das Kunstwerk "Film"

Was würde wohl Da Vinci sagen, wenn man plötzlich auf die Idee kommen würde, seiner Mona Lisa ein Piercing und lackierte Fingernägel zu verpassen? Weil das wäre doch dem Zeitgeist angemessener, oder nicht?

"Ziel war es, mit neuen sympathischen Stimmen und einer etwas modernisierten Sprache dem Geschmack der jüngeren Disney-Fans entgegen zu kommen."
Colin Kendrick, General Manager von Buena Vista Home Entertainment in Deutschland

Wie in so vielen Rezensionen hier zu lesen ist, wurde neben vielen anderen Disneyklassikern auch "Arielle" einer Neusynchronisation unterzogen. Mit dem Ergebnis, dass der Film… Mehr dazu
Silverchair - The Best Of Vol.1 <b>DVD</b> ~ Silverchair
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Warum Vol. 1 ???, 9. Mai 2003
Jeder der Silverchair kennt, der weiß wie vielseitig diese Band ist und wie unterschätzt sie nach wie vor wird. Obwohl sie sich mit jedem neuen Album bedeutend weiterentwickelt haben.
Und nachdem mit dem neuen Werk "Diorama" der Label-Wechsel kam, versucht Sony nun noch eine ganze Menge Geld aus den 3 Jungtalenten zu holen. Den Anfang machte die erste Compilation die seltsamerweise "Best Of Vol. 1" genannt wurde. Sony glaubt wohl, dass sie noch eine 2. nachschmeissen können.
Na wie auch immer.
Hier folgt nun das Pendant auf DVD dazu.
Und trotz allen Meckereien ist diese Video-Sammlung allen Silverchair-Fans da draussen wärmstens zu empfehlen. Nicht… Mehr dazu