jana1

"jana1"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (18 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 158.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 19
Vegetarisch - Unsere besten Rezepte von Stiftung Warentest
Vegetarisch - Unsere besten Rezepte von Stiftung Warentest
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Rezepte sind dank der guten Beschreibungen leicht nachzukochen. Dazu gibt es immer ein Bild, damit man auch sieht, was am Ende dabei herauskommen soll. Bisher ist mir jedenfalls alles gut gelungen.
Schließlich noch zum Inhalt: Die Zutaten sind im normalen Supermarkt (nicht unbedingt im Discounter) erhältlich  dennoch sind die Rezeptvorschläge deswegen nicht langweilig. Abgesehen davon ist es meiner Meinung nach dann auch leichter, die Rezepte nach dem eigenen Gutdünken abzuwandeln. Sehr positiv ist mir außerdem aufgefallen, dass nicht in jedem Gericht Tofu vorkommt, den mag ich persönlich nämlich nicht so gerne.
Empfehlenswert für all… Mehr dazu
Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 01: Tagesstri&hellip von Dik Browne
wenn man ein bisschen kurzweilige Ablenkung braucht.
Ein Kommilitone hat mir Hägar empfohlen. Zwar kannte ich ein paar Zeichnungen aus dem Internet, aber so richtig geläufig war mir der Wikinger nicht. Ich habe diesen Sammelband rasend schnell verschlungen  immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Zeichnungen sind zwar ohne Farbe, aber dennoch mit viel Liebe und Witz gemacht.
Salate - Unsere besten Rezepte von Stiftung Warentest
Salate - Unsere besten Rezepte von Stiftung Warentest
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir gefallen die Kochbücher der Stiftung Warentest im Allgemeinen sehr gut, da die Rezepte nicht so ausgefallen sind, dass man die Zutaten in 3000 verschiedenen Spezialläden zusammen suchen muss. Dennoch sind sie kreativ und abwechslungsreich. Auch die Zubereitung fällt dank der guten Beschreibungen nicht schwer  bisher war ich mit den Ergebnissen jedenfalls immer sehr zufrieden.