Anke Hausmann

"Anke78"
(REAL NAME)
 
 
Ort: Heubach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.214.367
FUP 14-3729MQ - Cars Schüleretui, 2-stöckig von Unbekannt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mehr Spass als Nutzen, 6. Dezember 2011
Das Mäpple macht optisch einen sehr guten Eindruck, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Mein Sohn hat es kein halbes Jahr benutzen können. Über die Qualität des Inhalts kann ich nur sagen, habe sowieso Markenstifte und Co. reingepackt. Bei gefüllten Federmappen sind meistens Billigstifte und keine hochwertigen Artikel drin. Der Inhalt ist aber sehr umfangreich, Lineal, Radiergummi.. kann man schon in der Schule benutzen, aber nicht die Stifte. Die sind für den Hausgebrauch, und selbst da rutscht ständig die Folie ab. Wer großen Wert auf Qualität legt, dem würde ich nicht unbedingt dazu raten, auch wenn es noch so… Mehr dazu