Sebastian Höhne

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (16 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 253.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 22
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchsc&hellip von Sony
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit das Sony Xperia Z ein paar Tage ausführlich zu testen und ich muß sagen das es mich schon begeistert hat. Das Display ist echt super, der Akku hält bei der Displaygröße auch erstaunlich lange und die Empfangswerte sind einfach nur super. Ich habe vorher immer iPhone's gehabt und da waren die Empfangswerte nicht immer so toll. Da ich aber viel unterwegs bin, brauche ich überall guten Empfang zum telefonieren und surfen. Der Punkt der mir an dem Gerät nicht gefällt ist das Gehäuse. Auf der Rückseite entstehen mir zu schnell Fingerabdrücke und das kantige Design liegt nicht so gut in der Hand… Mehr dazu
Parallels Desktop 8.0 Mac von PARALLELS
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich mir im Dezember 2012 mein Macbook Pro gekauft habe, stand für mich die Frage im Raum mit welcher Methode ich meine Windows Programme weiter laufen lassen kann. Da ich auf ein Windows System in meinem Beruf nicht verzichten kann, aber Privat die Vorzüge vom Mac OS nutzen möchte, kam für mich nur Parallels Desktop in Frage. Da ich meine Windows Programme nicht permanent nutze, möchte ich nicht mein Mac runterfahren nur um Windows zu booten. Mit Parallels Desktop läuft alles schön nebenher und das beste ist, das Parallels Desktop die Daten von einer Windows Sicherung übernehmen kann und ich praktisch mit minimalem Aufwand ein Windows laufen habe,… Mehr dazu
Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0 von Digitus
Ich habe mir diesen Adapter bestellt, weil ich mal wieder einen bei einem Kunden lassen musste und ich einen neuen brauchte. Diesen Adapter nutze ich an einem Macbook Pro wo über Parallels Desktop ein Windows XP läuft. Den Adapter brauche ich für meine Windows Software Programme um Daten von Geräten zu sichern und wieder einzuspielen. Bei anderen Adaptern gab es dabei häufiger Schwierigkeiten und die Datenübertragung klappte nicht zu 100%. Bestimmte Dinge funktionierten einfach nur mit einer echten COM Schnittstelle, die aber leider kaum noch in Notebooks oder PC's eingebaut werden. Doch dieses mal habe ich mit dem Digitus Adapter eine super Wahl getroffen,… Mehr dazu