Bücherliebhabärin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (96 von 149)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 149
Verführung und Bestrafung: Erotischer Roman (Feder&hellip von Linda Mignani
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen gruselig, 25. Juni 2014
Dieses Buch hat es bei mir nicht über die Leseprobe hinaus geschafft. Das Deutsch, in dem es verfasst ist, erinnert stark an einen text, der erst bei google durch den Automatik-Übersetzer Englisch-Schwedisch gelaufen ist. Dann noch mal Schwedisch-Koreanisch und von da ins Deutsche. Fürchterlich. Unlesbar.
Meine beste Freundin von Elias Matzer
Meine beste Freundin von Elias Matzer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gruseliger Stil, 25. Juni 2014
Die Idee ist gut, ich kann auch nachverfolgen, welche Verstrickungen die Heldin antreiben. Aber der Stil!!! Ich kann nicht weiterlesen und habe das Buch nach einem Drittel abgebrochen.
Es liest sich ein bisschen so, als wäre es durch einen google-Übersetzer vom Englischen ins Dänische, vom Dänischen ins Spanische und von dort ins Deutsche übersetzt worden. Da gibt es Formulierungen, die einfach keinen Sinn machen und die Zeitwahl der Verben ... naja.
Tut mir leid, so etwas versaut mir den Spaß an einem Buch ziemlich schnell und sehr gründlich.
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat /&hellip von Bosch
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe die Maschine nun schon eine Weile und ärgere mich zunehmend.
Die Preispolitik von Tassimo ist ein Träumchen. Erst bekommt man die Maschine im angeblichen Super-Sonderangebot für günstige 50,-¤ statt 100¤. Dann gibts bei Registrierung im Internet ein großes Paket Kaffee dazu im Wert von 40,-¤, meine ich. Und danach schlägt es dann zu. Die Kaffeepakete sind teurer geworden, alle Welt stürzt sich auf Sonderangebote, weil die standardmässig so um die 5,-¤ kosten. Im Internet bei Tassimo sind sie trotz Direktbestellung eher noch teurer als bei Edeka, Rossmann und wo man sie sonst so bekommt.
Dann (wahrscheinlich mein eigener Fehler,… Mehr dazu