Taktvoll

"Andy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (44 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.055.489 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 52
Arnova 7c G2 Tablet 4GB, 17,8cm (7 Zoll) kapazitiv&hellip von Archos
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes mobiles Gerät, 20. Dezember 2011
Ich habe mir das Arnova zugelegt, da ich das Gerät vornehmlich mobil einsetze und weniger auf der Couch.
Daher kommt mir das 7 Zoll Format extrem entgegen, aber auch der eingebaute SIM Karteneinschub war ein wichtiges Kaufkriterium.
Das surfen per Wlan und das ist mir wichtig, per Simkarte funktioniert gut.

Schade ist nur, dass der Hersteller nur eine 4 GB Speicherkarte verbaut hat, hier hätte ich mir 8 GB gewünscht. Da diese aber ohne weiteres wechselbar ist, kann ich damit leben.

Der Rest ist klassisches Android.
ARCHOS 7c Home Tablet 8 GB (17,78 cm (7 Zoll), Kap&hellip von Archos
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse update, 15. Juli 2011
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das günstige Archos 7 Home Tablet Version 2 gekauft hatte, wurde ich kürzlich auf ein Archos 7c aufmerksam. Bei dem Gerät handelt es sich anscheinend um ein Update des Archos 7 da die Geräte äußerlich gleich ausschauen. Die Archos 7c hat allerdings ein kapazitives Multitouch Display. Es reagiert nicht nur super gut, sondern bringt durch das Multitouch ein klasse Bedienungsfeeling mit. Für den, der mehr ausgeben will, kann ich die Archos 7c nur wärmstens empfehlen. So habe ich mein 'altes' Archos Tablet an meinen Sohn weitergereicht und nutze nun nur noch die Archos 7c.
Archos 14 vision MP3-Player, 4GB, 3,7 cm (1.44 Zol&hellip von Archos
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab den Archos 14 Vision, das Produkt ist schön handlich. Die Tasten sind zwar klein, haben aber einen gut spürbaren Druckpunkt, so dass die Größe der Tasten nicht störend ist.
Das Display ist OK, der Sound gut. Das Gerät wird einwandfrei und ohne Murren von einem Windows Vista Notebook als Laufwerk erkannt. Das Aufspielen von Mucke ist easy und geht zügig von statten.

Für mich ist der Archos 14 völlig OK und würde den immer wieder kaufen.