Mona:)

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.004.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Nur in der Hölle kann man den Himmel sehen: Der We&hellip von Gerlinde Reinl
die autorin hat es geschafft, ihre geschichte ergreifend und unverblümt wiederzugeben. sie führt einem dabei die gefährlichkeit der drogen vor augen und beschreibt ihren harten und steinigen weg aus der sucht. ich habe es innerhalb kürzester zeit ausgelesen. an manchen stellen waren die darstellungen für mich ein wenig flach, was vermutlich an der fülle der informationen so vieler jahre, aber auch an mangelenden erinnerungen liegen dürfte. dennoch hat mich die geschichte gefesselt und kann es nur jedem, der an dem Thema interessiert ist, weiterempfehlen.
Das erste Mal und immer wieder: Autobiografische S&hellip von Lisa Moos
5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 19. März 2012
Es war für mich äußerst spannend als Außenstehende in diese Welt einzutauchen. Lisa Moos hat es in diesem Buch geschafft, ihre Geschehnisse mitreißende und detailiert (dabei aber nicht zu ausführlich) zu schildern. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall wieder kaufen!
All I Want Level 5 (Cambridge English Readers) von Philip Prowse
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen angenehm zu lesen, 14. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch erworben, um meine Englishkenntnisse wieder aufzufrischen und mir hat es gut gefallen. Es ist ein einfacher, kurzer und netter Roman. Wer sich einen tiefgründige Roman erwartet, wird enttäuscht werden. Es ist eher eine nette Kurzgeschichte.