zausel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.399.405 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Sex,Love and Rock'N'Roll von Social Distortion
Sex,Love and Rock'N'Roll von Social Distortion
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 22. September 2010
Leute,ich will ja garnicht lange labern.Meine Vorredner haben im Grunde alles wichtige geschrieben.
Warum ich dann trotzdem schreibe?

Weil es eine verdammte Schande ist,dass dieses Überalbum nur 2 Rezessionen hat.
Ich weiß nicht wie oft ich diese CD schon gehört habe.Sie passt einfach immer.Ein einziger Ohrwurm quasi.Sensationell!!!
Für mich der Inbegriff von Gute-Laune-Rock n` Roll.
Miesen Tag gehabt?Schlechte Laune?Diese Scheibe eingelegt,alle Regler nach rechts und die Mundwinkel gehen hoch.
Eine meiner Top 3 All-Time Favourites....und so klein ist meine CD Sammlung nicht.

Unbedingt anhören,oder eben gleich kaufen.
Boxer von The National
Boxer von The National
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht anders..., 8. August 2010
Auch bei mir läuft diese CD seit über 2 Jahren und ist eine meiner meist gehörtesten.Zeitlos und relaxt.
Es ist hier wirklich schon alles geschrieben worden,was man über diese außergewöhnliche Scheibe sagen kann oder muß.Von daher ist mein Posting hier eigentlich vollkommen unnötig.
Aber diese Band hat jede Form von Anerkennung und Unterstützung verdienst...und wenn es nur eine weitere positive Bewertung ist.
Planetary Confinement von Antimatter
Planetary Confinement von Antimatter
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das hier zu schreiben.Alle sind sich hier einig,dass "Planetary Confinement" ein Meisterwerk der traurigen,melancholischen Musik ist.
Tja,ich habs versucht.Ehrlich.Ich habe mir diese Scheibe zig Mal angehört und versucht die Genialität zu erkennen...vergeblich.Es tut mir leid,aber dieses Werk vermag bei mir absolut keine Emotionen zu wecken.
Wenn ich ein Wort finden müßte,um die CD zu beschreiben wäre es-Langweilig.Alles plätschert belanglos vor sich hin.
Habe prinzipiell einen Hang zu melancholischer Musik und bin zB. ein großer Freund von ANATHEMA,aber hier fehlt mir einfach der Bezug.
Positiv sind die sehr einnehmenden,markanten… Mehr dazu