ARRAY(0xb1579120)
 

junior-soprano

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
In his halls he often wandered With the secrets of the worlds
Top-Rezensenten Rang: 186
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (7.968 von 9.529)
Geburtstag: 31. Dezember
In eigenen Worten:
junior-sopranoATemail.de
Twitter:
Onkel Junior@JuniorSoprano20
*

Amazon-Kunde seit 2001. Amazon-Rezensent seit 26. Februar 2002. Die Leser / Kunden nicht aus dem Blick verlieren. Das ganze Spektrum von 1 bis 5 Sternen sinnvoll ausschöpfen. Und immer locker bleiben.

*

Motto des Jahres: Ich bijn so cre A tief, yeah.

:-)


*

Sterben kannst du nicht, wenn du in aller Leute Köpfe warst.

Fanta … Mehr dazu

Interessen
Neil Young, Nirvana, Max Goldt, The Sopranos, Marina & the Diamonds, Pixies, Radiohead, Rockmusik, Geschichte, Sprachen, Reisen, Filme, Bücher, Technik, Gesundheit, Wirtschaft, Naturwissenschaften, Comics u.a.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7968 von 9529
Spider-Man Sonderband - 50 Jahre (2013, Panini) von Stuart Moore, Roger S&hellip
Spider-Man Sonderband - 50 Jahre (2013, Panini) von Stuart Moore, Roger Stern, Joshua Hale Fialkov, Mark Waid, Tom Peyer Tom DeFalco
Das Cover sieht sehr vielversprechend aus! Spidey schwingt über der Silhouette von New York  so weit, so altbekannt. Aber hier wurden die Namen der Zeichner und Autoren auf die Gebäude geworfen, die an 50 Jahren Spider-Man beteiligt waren. Je wichtiger um so größer der Schriftzug: also fallen diese Namen sofort ins Auge: Stan Lee, Steve Ditko, John Romita, Ross Andru usw. Ganz winzig hingegen Namen wie: Matt Milla, Bob Sharen und Paul Tobin. Eine wirklich originelle und schöne Idee diese Menschen so zu würdigen! Inhaltlich hätte ich eine Sammlung der beste Spidey-Geschichten erwartet, die eben von diesen Leute stammen.

Die Idee einer Best… Mehr dazu
Treasures of Nirvana von Gillian G. Gaar
Treasures of Nirvana von Gillian G. Gaar
Ganz ähnlich wie Kurt Cobain Intim Kurt Cobain Intim von Cross. Charles R. (2008) Gebundene Ausgabe hat auch Treasures of Nirvana eine Vielzahl herausnehmbarer Elemente: Nachdrucke von Postern, Setlists, Flyern und Konzerttickets. Allesamt bunt und hochwertig verarbeitet  sie sehen aus wie echt. Das ist eine schöne Spielerei, aber auch kein Muss. Und genau das lässt sich auch über das gesamte Buch sagen: schön, dass es erschienen ist, aber so unverzichtbar wie Kurt Cobain intim, Der Himmel über Nirvana Der Himmel über Nirvana: Kurt CobainsMehr dazu
LEUCHTTURM1917 344672 Skizzenbuch Master (A4+) mit&hellip von Leuchtturm1917
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich hatte vorher ein Skizzenbuch von Montana im Gebrauch, bei dem das Papier 120g/m² dünn war  bei mit dickem Stift kolorierten Seiten drückte die Farbe auf die Rückseite durch. Das Kolorieren habe ich mit dem Leuchtturm-Skizzenbuch noch nicht getestet  sollte es auch bei diesem 180g/m²-Papier durchdrücken werde ich die Rezension entsprechend erweitern.

Die Ecken sind abgerundet. Anders als bei meinem ersten Montana wurden die Ecken nicht beim Transport beschädigt, sondern sind unversehrt, was sicher auch am großen, gut geschützten Transportkarton lag.

Das Leseband ist praktisch. Farblich hätte es gerne schwarz sein… Mehr dazu

Wunschzettel