David Kunitz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (37 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 469.703 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 64
Armour of God: Chinese Zodiac [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jackie Chan
15 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 16. Januar 2014
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung wieder mal um die Kurzfassung für den internationalen Markt. So werden die Chan-Fans von SPLENDID wieder mal nur mittelmäßig abgespeist um dann mit einer "Super-Duper-Lang-Fassung" noch einmal abzukassieren. Bei der FSK sind nämlich beide Fassungen geprüft worden. Ich kaufe diese Fassung nicht.
Köter von Toxoplasma
Köter von Toxoplasma
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brett, 15. November 2013
Das Album ist ein Brett, wie aus einem Guß. 30 Minuten Druck, wie früher. Im Gegensatz zu Slime, deren letztjähriges Album auch gut war, hört man hier überhaupt keinen Unterschied. Wally W. schreit wie vor 20 oder 30 Jahren ins Mikro. Die Musik ist Toxoplasma, wie man sie kennt und liebt. Die Texte hauen ebenfalls in die gleiche Kerbe, also ich kann nur sagen, zuschlagen! Die limitierte LP ist gelb und hat einen Downloadcode für die mp3-Version dabei.
Da darf ruhig nochmal ein Album kommen.
Sich Fügen Heißt Lügen (Limited Deluxe Edition) von Slime
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SLIME könnens noch ..., 17. Juni 2012
Das Album geht gut rein, man kann es in einem Rutsch durchhören und bekommt trotzdem noch genug von den Texten mit. Slime sind wieder da, obwohl sie ja nie wirklich weg waren. Die veränderte Besetzung hört man nicht wirklich raus, auch nicht aus den Liveaufnahmen, die als Bonus der Limited Edition beiliegen (also hinten dran hängen). Schönes Retro-Gimmick ist bei der limitierten CD der Slime-Aufnäher, der beiliegt. Kann sich der Ex-Punk jetzt auf seinen Nadelstreifenanzug nähen. Die Lieder sind alle flott und im Slime-Stil gehalten. An der ein oder anderen Stelle schimmert mal ne Verbeugung vor anderen Bands duch. Hits gibt es genug, meine… Mehr dazu