ARRAY(0xaac82798)
 

Mattes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 254.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Age of Wonders III von EuroVideo Medien GmbH
Age of Wonders III von EuroVideo Medien GmbH
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer den Vorgänger liebte, wird auch mit dem 3. Teil der Serie viel Spaß haben.
Natürlich gibt es ein paar Veränderungen an die man sich kurz gewöhnen muss. Hat man sich erst einmal auf das Spiel eingelassen, fesselt es einen Stunden lang vor dem Computer.
Meine Frau und ich spielen es ganze Nächte im Netzwerk(!) durch und es macht immer einen riesen Spaß.
Meine Frau regt sich immer so schön auf, wenn ich eine Schlacht gegen sie gewinne... Einfach herrlich :)

Besonders toll ist, dass ich noch keinen einzigen wirklichen Fehler oder Bug gefunden habe... Heutzutage kommen die meisten Spiele doch total fehlerhaft auf den Markt… Mehr dazu
Top Charts Gold 7 mit 2 Playback CDs: Die 40 beste&hellip von Helmut Hage
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Songs sind alle soweit sehr gut ausgesucht und angenehm zu spielen.

Jedoch nervt mich dieses große Taschenbuchformat. Das Buch klappt ständig zusammen wenn es auf meinem Notenständer steht. Ständig blättert das Buch von alleine, aber nicht in die Richtung, die ich gerne hätte...

Dabei kann man dies doch so einfach umgehen, indem man einen Ringblock verwendet.
Lieber Hage Musikverlag, bei "100 Hits Simply The Best" haben sie es ja auch geschafft! Warum bei dieser Serie nicht?
Das verdirbt irgendwie den Spielspaß.