Sesachar

"sesachar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (368 von 666)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.048.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 368 von 666
Molwanien: Land des schadhaften Lächelns - Aktuali&hellip von Santo Cilauro
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gar nicht lustig, 13. Juli 2014
Nach dem Klappentext hatte ich mir ein zum Quieken komisches Buch erhofft, aber für diese teils niveaulosen Flachwitze war ich nicht zu haben - nach keinen 20 Seiten landete das Buch im Müll. So was verkaufe oder verschenke ich nicht weiter, so was ist Schrott!
Picco-Espressomaschine Ciclonetta von Picco
Habe die maschine für meine Oma bestellt, die bereits schon mal eine Picco hatte - bei der Tchibo-Picco von damals war es allerdings egal, ob man grob oder fein gemahlenen Espresso benutzt hat. Hier muss man auf fein gemahlenes Pulver dringlichst verzichten, da man damit nur eine Riesensauerei in der Maschine anrichtet und kein wohlschmeckendes Ergebnis erzielt. Bei grob gemahlenem Pulver aber erhält man einen sehr guten Espresso.

Negativpunkt 2: Der Kundenservice. Die Hotline kann man sich sparen, außer einem AB erreicht man nichts und Rückrufe erfolgen auch nicht. Die einzige Reaktion des Supports erfolgt auf Mail-Kontakt.
Adelantado 2: Die Besiedelung von rondomedia
3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so, 13. Juli 2014
Dialoge und Missionen sind hahnebüchern, die Anforderungen zum Weiterkommen im Level oft nicht ersichtlich. "Royal Envoy" etwa hatte da klarere Anweisungen und dennoch strenges Zeitmanagement zu bieten.
Positiv ist die Graphik, die Gebäude sind recht nett umgesetzt.

Wunschzettel