ARRAY(0xa9320a08)
 

A. Hummel

"daisy"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.320
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (204 von 233)
Ort: Hattingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 233
Afinitics MX065122 Premium Qualität Made in German&hellip von Afinitics
Zu der Folie selbst gibt es nicht wirklich was zu meckern. Allerdings war sie für das angegebene Navi viel zu groß und musste daher nachträglich zugeschnitten werden. Ohne das richtige Werkzeug wäre das problematisch geworden, mit einem scharfen Cuttermesser ging es ganz ordentlich und die Folie ließ sich dann auch aufbringen. Allerdings liegt sie, wie zu erwarten, an den Schnittflächen nicht richtig an. Mit einer Schere wäre das Problem noch größer. Es wäre schön, wenn "passgenau" auch passgenau ist. Dann könnte man auch den relativ hohen Preis verschmerzen. So aber sind die beiden Folien vollkommen überteuert.
Shinobee Silent Office absolut leiser Business PC &hellip von shinobee
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 12. Januar 2014
Ich habe diesen Rechner für meine Eltern als Ersatz ihres sehr lahmen 7 Jahre alten Medion-Vista-Rechners erworben. Er wurde innerhalb von 4 Werktagen zum vorab angegebenen Datum geliefert. Uns war wichtig, dass der neue Rechner noch unter Win7 läuft, schnell und leise und nicht mit Programmen, die kein Mensch braucht (zumindest kein Ehepaar um die 80) zugemüllt ist.
Ich wundere mich über die ziemlich widersprüchlichen Bewertungen hier. Wir zumindest haben genau das bekommen, was wir laut Beschreibung bestellt haben. Ich habe nach der Datensicherung alle Verbindungen am alten PC gekappt und direkt mit dem neuen verbunden. Anschließend den PC eingeschaltet… Mehr dazu
Prestigio MultiPhone 4040 Duo Smartphone (10,2 cm &hellip von Prestigio
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 24. Februar 2013
Ich besitze dieses Smartphone nun seit drei Wochen (günstig als Monatsangebot eines TV-Senders erworben) und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Ich bin von einem Samsung Duo-Sim-Handy umgestiegen, weil mir die Bedienung zu träge war und die Tasten, viel zu unsensibel, oft nicht reagierten. Da ging nichts mal eben schnell:-( In dieser Hinsicht überzeugt das Prestigio voll und ganz. Der Touchscreen reagiert auf die leichteste Berührung, dass es eine wahre Freude ist! Schreiben mit der Tastatur total easy. Die Kamera macht tolle Bilder, Farben und Auflösung des Bildschirms sind brilliant. Die Handhabung der zwei Sim-Karten ist beim Prestigio toll gelöst,… Mehr dazu