A. Hummel

"daisy"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.205
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (217 von 247)
Ort: Hattingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.205 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 217 von 247
Emartbuy® Schaum Stylus Pack Für Prestigio MultiPh&hellip
Ich habe lange nach einer Schutzhülle,die chic und funktional zugleich ist, für mein Prestigiophone gesucht und habe sie jetzt gefunden. Die Tasche passt perfekt, das Handy lässt sich mit Hilfe des Rückholbandes leicht und schnell entnehmen und per Magnet schließt die Lasche sicher. Das Material ist wertig, fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung ist besonders hervor zu heben: gerade und saubere Nähte! Das findet man in dieser Preisklasse sonst kaum. Die mitgelieferte Displayfolie ist ebenfalls klasse. Die erste überhaupt von allen die ich bisher hatte, die sich perfekt und völlig problemlos aufbringen ließ. Der Pen ist eine nette… Mehr dazu
Afinitics MX065122 Premium Qualität Made in German&hellip von Afinitics
Zu der Folie selbst gibt es nicht wirklich was zu meckern. Allerdings war sie für das angegebene Navi viel zu groß und musste daher nachträglich zugeschnitten werden. Ohne das richtige Werkzeug wäre das problematisch geworden, mit einem scharfen Cuttermesser ging es ganz ordentlich und die Folie ließ sich dann auch aufbringen. Allerdings liegt sie, wie zu erwarten, an den Schnittflächen nicht richtig an. Mit einer Schere wäre das Problem noch größer. Es wäre schön, wenn "passgenau" auch passgenau ist. Dann könnte man auch den relativ hohen Preis verschmerzen. So aber sind die beiden Folien vollkommen überteuert.
Shinobee Silent Office absolut leiser Business PC &hellip von shinobee
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 12. Januar 2014
Ich habe diesen Rechner für meine Eltern als Ersatz ihres sehr lahmen 7 Jahre alten Medion-Vista-Rechners erworben. Er wurde innerhalb von 4 Werktagen zum vorab angegebenen Datum geliefert. Uns war wichtig, dass der neue Rechner noch unter Win7 läuft, schnell und leise und nicht mit Programmen, die kein Mensch braucht (zumindest kein Ehepaar um die 80) zugemüllt ist.
Ich wundere mich über die ziemlich widersprüchlichen Bewertungen hier. Wir zumindest haben genau das bekommen, was wir laut Beschreibung bestellt haben. Ich habe nach der Datensicherung alle Verbindungen am alten PC gekappt und direkt mit dem neuen verbunden. Anschließend den PC eingeschaltet… Mehr dazu