Leseratte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.842 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Mein Mann, der Rentner: Das geheime Tagebuch einer&hellip von Rosa Schmidt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Durch einen Zufall habe ich das Buch "Mein Mann der Rentner"
gelesen. Das Cover hatte mich erst nicht zum Kauf animiert, aber ich
war neugierig auf die Tagebuchform und die Tatsache, dass eine Frau den alltäglichen Rentnerwahnsinn - wie es so schön im Buch heißt - beschreibt. Und was soll ich sagen? Der Kauf hat sich gelohnt. Ich habe mich köstlich
amüsiert. Das Buch ist originell und besonders witzig geschrieben. Ich kann das
Buch mit 5 Sternen nur weiter empfehlen.
Fräulein Jensen wird zur Traumfrau von Anne Hansen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anne Hansens Roman "Fräulein Jensen wird zur Traumfrau" hat mir super gefallen. Ihr Schreibstil ist sehr lustig, charmant, ironisch und unterhaltsam. Die 10-Punkte, die ihre Protagonistin Hannah durchläuft, sind so amüsant und köstlich beschrieben, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und mich herrlich amüsiert.
War schon ihr erstes Buch "Fräulein Jensen und die Liebe" ein Volltreffer für mich, bin ich nun noch ein größerer Fan der Autorin geworden.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und hoffe, Anne Hansen schreibt weiter über die liebenswerte Hannah.
Unbedingt lesen!!!