techflaws

Techflaws
Top-Rezensenten Rang: 8.225
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.188 von 1.484)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1188 von 1484
Panasonic TX-L42EW6 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight&hellip von Panasonic
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den TV für die Inlaws besorgt, von denen einer schwerhörig ist, somit über Kopfhörer gucken muss. Im Gegensatz zu LG und Samsung ist es bei diesem TV möglich, die Lautstärke des Kopfhörers separat zu regeln, wobei die Lautsprecher nicht abgeschaltet werden. Ebenfalls im Gegensatz zur Konkurrenz kann hier auch die Senderliste problemlos über einen Menüpunkt auf den USB-Stick kopiert werden, so dass man die Sender leicht mit Chansort am PC ordnen kann. Die Bildqualität ist für die Preisklasse gut, auch bei SD-Sendern (Satellit) bekommt man keinen Augenkrebs, weil die Interpolation gelingt (keine Schlieren beim n24-Newsticker… Mehr dazu
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseh&hellip von LG Electronics
54 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich hätte ich vier Sterne vergeben, weil die Bildqualität für die Preisklasse recht gut und die Featureliste lang ist. Zudem hatte ich vor dem Kauf Maimas Rezension gelesen und wusste daher, wie der Sendersuchlauf richtig gemacht wird. Allerdings sind da doch einige Sachen, die mir übel aufstoßen:

- mit Firmware 03.20.38 telefoniert auch dieser LG nach Hause! Er sendet die Dateinamen angeschlossener USB-Medien an LG, ohne dass dies im Menü abschaltbar wäre.

- Lautsprecher und Kopfhörer können nicht gleichzeitig betrieben werden (wichtig für Senioren mit Funkkopfhörer, die nicht allein gucken wollen)! Geht… Mehr dazu
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Dig&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Noomi Rapace
1.118 von 1.371 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
The Prometheus Scientist's Survival Pop Quiz 2.0
------------------------------------------------
by Arthur J Bullock Jr - Übersetzung von Techflaws

Sind deine Überlebensinstikte so geschärft wie die der Wissen-
schaftler an Bord der Prometheus? Lass es uns herausfinden.

Du, ein Wissenschaftler, bist mit einem Team Kollegen auf einem
fremden Planeten auf der Suche nach außerirdischem Leben gelandet.
Was würdest du in folgenden Situationen tun?

1. Bei Ankunft und dem ersten Betreten von etwas, das wie eine
erbaute Höhle aussieht, setzt du High-Tech-Scanner- und
-Kartographie-Sonden aus… Mehr dazu