Wilfried Teuber

(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Foto: Wilfried Teuber
Top-Rezensenten Rang: 448
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.360 von 1.614)
Ort: Ahaus

Interessen
Sachbücher zu den Bereichen Personalentwicklung, Veranstalter, die Referenten suchen, Top-Speaker, die Gebietsvertretungen vergeben, Menschen, die sich weiterentwickeln möchten

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 448 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1360 von 1614
Rotho Babydesign 21038000101 ideale Badelösung Sty&hellip von Rotho
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Rotho Babydesign Badewanne wurde sehr schnell und gut verpackt von Amazon geliefert. Rund 36 Stunden nach der Bestellung traf die Ware ein. Der Aufbau ist kinderleicht, einfach die Wanne auspacken, die Plastikbänder von den beiden Standfüßen lösen. Danach die Standfüße spreizen und einfach in die passende Öffnung in die Wanne schieben.

Neben der Wanne und den Standfüßen wird noch ein Badthermometer mitgliefert, um die Wassertemperatur zu bestimmen.

Außerdem ist unten in der Wanne ein kleines Feld, das rutschhemmend ist. Dies eignet sich für etwas größere Babys. Für noch kleinere Babys wird… Mehr dazu
Duramaxx "Big Blue Mike" Fahrradanhänger mit Kuppl&hellip Klarfit
Dieser Radanhänger begeistert. Hier stimmen Preis und Leistung. Hier die Vorteile in der Übersicht, weiterhin verweise ich auf das Kunden-Video:

1. schneller Aufbau, benötigt werden ein 10er und ein 11er Ring- oder Maulschlüssel, ein Inbusschlüssel (ca. 5mm) , ein Kreuzschraubenzieher und ein 14er Schlüssel -eine Wasserpumpenzange tut es auch- zum "Gegenhalten" beim Abziehen der Schraube.
2. der Lieferumfang ist m.E, perfekt, eswird sogar eine Regenhaube und die passende Kupplung fürs Fahrrad gleich mitgeliefert.
3. der Radanhänger hat eine passende Größe, so dass z.B. zwei Kisten Wasser von der Größe… Mehr dazu
Nivea Harmony Time Cremebad, 3er Pack (3 x 750 ml) von Nivea
5.0 von 5 Sternen Absolut klasse Duft, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst habe ich an der Flasche "geschnüffelt": Dort riecht der Duft sehr intensiv. In Wasser gemischt, ist er sehr angenehm. Danach bleibt ein angenehmer dezenter Rosenduft auf der Haut zurück.

Das Nivea-Cremebad ist milchig schäumt gut auf. Besonders langanhaltend finde ich den Schaum jetzt nicht, aber das stört mich weniger. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal noch eine etwas größere Menge dem Wasser zugeben.

Das Bad mit diesem Badezusatz entspannt. Es waren keinerlei Nebenwirkungen wie Hautirritationen oder ähnliches zu verzeichnen.

Allein, wegen des tollen Duftes empfehle ich das Cremebad gerne… Mehr dazu