Flenders

(TOP 10 REZENSENT)   (HALL OF FAME REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 8
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (7.459 von 7.908)
Ort: Mainz

Interessen
Fotografie - Computer - Architektur - CAD-Programme - Elektronik - Bildbearbeitung - Sport - Programmieren - Heimkino & TV - BluRay
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7459 von 7908
Spessarttraum 130838 Nackenstützkissen, höhenverst&hellip von Spessarttraum
5.0 von 5 Sternen Wolke 7, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kissen ist sehr angenehm, anfangs vielleicht ungewohnt weich, stützt es jedoch die Wirbelsäule perfekt. Bisher wachte ich immer
fit im Nacken aufgewacht. Keinerlei Schmerzen oder Steifigkeit - sehr gut!

Der Bezug ist angenehm weich und atmungsaktiv.

Somit kann ich dieses Kissen nur empfehlen.
Scott Kelbys Photoshop für Digitalfotografen: Erfo&hellip von Scott Kelby
Scott Kelby hat es mit diesem Buch geschafft einen leicht von der Hand zu lesendes, weitreichendes Praxiswerk für die Bildbearbeitung mit PS zu schreiben.

Es werden viele Kniffe im Laufe der verschiedenen Techniken erwähnt, um die Arbeit mit dem Programm zu erleichtern. Die nötigen
Shortcuts sind immer korrekt und verständlich aufgeführt, sodass man alles Schritt für Schritt nachvollziehen kann, was das Buch
vor allem für Anfänger die gerne Resultate sehen möchten interessant macht.

Ich beschäftige mich schon länger mit PS, konnte jedoch auch noch eine ganze Menge dazu lernen, weshalb ich sagen… Mehr dazu
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professio&hellip von Scott Kelby
5.0 von 5 Sternen Man nehme...., 31. August 2014
dieses Buch, eine Hand voll Interesse und Ehrgeiz. Man erhalte: Spaß und Freude an seinen eigenen Bildern.

So ungefähr lässt sich diese Sammlung an Anleitungen (Rezepten) des berühmten Fotografen Scott Kelby beschreiben.
Das der Mann weiß wovon er redet ist wohl kein Geheimnis, die Art allerdings, wie er kompliziert aussehende Dinge, auf
einfachstem Weg beschreibt allerdings schon.

Er verrät einem Tips und Tricks um zu besseren Ergebnissen bei der Fotografie zu kommen. Vieles ist dabei so einfach und
ausgefuchst, dass man sich hin und wieder fragt warum man nicht selbst auf diese Idee gekommen ist. Erfahrung lässt… Mehr dazu