Flenders

(TOP 10 REZENSENT)   (HALL OF FAME REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 8
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (7.436 von 7.882)
Ort: Mainz

Interessen
Fotografie - Computer - Architektur - CAD-Programme - Elektronik - Bildbearbeitung - Sport - Programmieren - Heimkino & TV - BluRay
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7436 von 7882
Labello SOS Lip Repair, 4er Pack (4 x 6 ml) von Labello
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das SOS Lip Repair entspannt bei mir die Lage nur kurzfristig (ca.20-30 Minuten) bis es wieder zieht weil die Lippen trocken sind. Ich befeuchte meine Lippen regelmäßig mit der Zunge, was mein Problem darstellt. Denn natürlich wird dadurch das ganze nicht besser.

Leider kann, wie bei jeder anderen Creme auch, von einer Reperatur der Lippen nur begrenzt die Rede sein. Die Wurzel des Problems vermag dieser Stift auch nicht zu beheben - hier bin ich noch auf der Suche, den austrocknenden Lippen einhalt zu gebieten. Eine Entspannung der unangenehmen Symptome trockener Lippen bietet er auf jeden Fall.

Der Geschmack den man unweigerlich abbekommt ist angenehm… Mehr dazu
Philips HR2876/00 Mini Standmixer 350 W, Zerkleine&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Smoothie - Maker, 4. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Klein, schnell, praktisch und schick. Was soll man noch mehr über ihn sagen? Der Flaschenaufsatz ist sehr praktisch. Um für 1-3 Personen Smoothies zu machen ist die Kapazität passend. Er ist ebenfalls schnell gereinigt, was wohl bei den meisten Maschinen hauptgrund ist warum das teil dann nur im schrank steht.

Tolles Teil! :)

PS: man sollte keine Kerne etc mit mixen da es sonst zum abstumpfen der Klingen kommen kann ;)
Falk Outdoor GPS Radcomputer PANTERA 32+ mit topog&hellip Falk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Navi / Alternativen, 4. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, sehr Plastik-lastig und auch der Bildschirm hat nicht die höchste Auflösung. Was bei diesem Navi sicherlich der Kaufgrund ist, sind die aufgespielten Karten. Diese sind äußerst umfangreich. Dennoch ist der Preis nicht der günstigste. Alternativ könnte in Smartphone mit der entsprechenden Software und einem Zusatzakku (~25¤) oder gleich einem dynamo Ladegerät sicherlich ähnliches leisten, wenn nicht sogar besser. Wie auch bei Auto - Navigationsgeräten muss man sich in der Smartphone-Era diese Frage stellen.

Von mir trotzdem eine Kaufempfehlung.