buchsammy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (156 von 204)
Geburtstag: 29. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 204
Killtec Funktionsjacke mit abzipbarer Kapuze Iwaro&hellip Killtec
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbar tolle Jacke mit einem wirklich genialen Schnitt, die Jacke sieht wesentlich flotter aus als auf dem Bild. Des weiteren schmeichelt sie der Seele, denn normalerweise trage ich überall XL nur hier reicht eine L Jacke durchaus und vom Schnitt her macht diese Jacke einen optisch dünner. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.
Delamax Graufilter ND3.0 (1000x Verlängerungsfakto&hellip von Delamax
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Graufilter, 4. Januar 2013
Bin mit diesem Filter sehr zufrieden, habe keine Verzeichnungen oder sonstige Bildbeeinträchtigungen feststellen könne. Dieses ist mein erster Graufilter und zum Einsteigen in die Langzeit Belichtung bei Tag ist dieser Filter sicherlich der Richtige.
Der Filter wird in einer sehr stabil wirkenden Aufbewahrungsbox geliefert, ich mußte mir nur noch ein Stück Schaumstoff zuschneiden, denn der Filter klapperte in dieser Box hin und her. Würde mal sagen es handelt sich um eine Standart Box für viele verschiedene Filter und deshalb hat dieser Filter darin etwas Spiel.
Ansonsten ist alles sehr Wertig und passgenau.
Für mich ein ganz klarer Kauftip… Mehr dazu
Samsung EX1 Digitalkamera  (24 mm Ultraweitwinkel,&hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Samsung EX1, ein wenig zu groß für die Hosentasche aber immer noch angenehmer zu tragen als meine DSLR. Ich will einen Ausflug ja ab und an auch mal geniessen und nicht immer komischen Verrenkungen machen beim fotografieren.
Jetzt habe ich nach langem hin und her eine Kompakte Kamera gefunden mit der ich leben kann. Ein etwas größerer Sensor als die meisten anderen und vom Preis her noch erschwinglich. Positiv ist das die Kamera in RAW Bilder speichern kann, negativ wiederum ist das Aperture damit nichts anfangen kann. Lightroom kommt mit den RAWs von der EX1 klar doch deswegen werde ich nicht umsteigen. Über den Umweg DNG… Mehr dazu

Wunschzettel