Tilos

 
Top-Rezensenten Rang: 4.478
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (658 von 697)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.478 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 658 von 697
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tas&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau!, 12. Dezember 2013
Nachdem ich wiederholt mit SunCase-Taschen für das S4 Problem gehabt habe, da sie zu eng waren und daher sich das S4 beim In-die-Tasche stecken und dem umgekehrten Prozess aktivierte, habe ich den Hersteller gewechselt und wurde mit der mumbi-Tasche nicht enttäuscht.

Die Ledertasche ist nicht nur schick und sauber verarbeitet, sondern auch passgenau geschnitten. Anfangs war ich skeptisch, ob mir ein Klettverschluss gefallen würde, allerdings stellt dieser eine zusätzliche Sicherheit dar, wohl auch dann, wenn das S4 samt Tasche einmal herunterfallen sollte. Das S4 gleitet sauber in die Tasche und lässt sich über den "Auswurfbändel" ohne… Mehr dazu
Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunkt&hellip von Suncase
Bei dieser Rezension bin ich hin- und hergerissen. Seit vier Jahren nutze ich SunCase-Smartphone-Taschen für Samsung Geräte und bin eigentlich mit der Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich in Zusammenhang mit dem S4 schlechte Erfahrungen gemacht.

Die für das S4 georderte und gelieferte SunCase-Tasche ist so eng, dass sich das S4 beim Einschieben in die Tasche und beim "Auswurf" aus der Tasche aktiviert. Ich habe nun eine neue geordert und hoffe, wie beim S2 nach dem zweiten Anlauf eine passende zu erhalten.

Lässt man die fehlende Passgenauigkeit mancher SunCase-Taschen außen vor, so sind diese Taschen robust, sehr gut verarbeitet… Mehr dazu
LiteXpress LED Schreibtischlampe Desk Lamp 103 - 6&hellip von Litexpress
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg - die Lampe liefert eine unglaublich gute und farblich angenehme Ausleuchtung - und hätte damit eigentlich 5 Sterne verdient, wären da nicht einigen Mängel.

Mängel:
1) Der Dimmer meines Exemplars beginnt leider bereits ab der ersten Dimmstufe hörbar zu brummen. Nur bei maximaler Leuchtstärke verstummt er. An ruhigen Arbeitsplätzen ist das störend. Ob ich ein "Montags-Exemplar" erwischt habe, wäre interessant zu wissen. Bisher hat nur ein Rezensent diesen Umstand erwähnt.
2) Der Ein-/Ausschalter, der gleichzeitig als Dimmer fungiert, hat Spiel. Er wackelt stark, was den sonst positiven Eindruck der stylischen Lampe… Mehr dazu