Tilos

 
Top-Rezensenten Rang: 3.794
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (663 von 702)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 663 von 702
Li-Ion Hochkapazitätsakku, 12 Zellen Akku mit 8800&hellip von MTXtec
5.0 von 5 Sternen Energie, Energie, Energie, 21. September 2014
Voll und ganz hat mich dieser Akku überzeugt. Zwar wird das Notebook dadurch deutlich schwerer - aber die Laufzeiten haben sich von ehemals 45 Minuten (im Auslieferungszustand 2:20h) auf nun 4:50h erhöht (durchschnittliche Belastung, WLAN an). Da der Power-Akku höher ist als das Original, steht das Notebook nun etwas geneigt, was zwei Vorteile mit sich bringt: 1.) Die Belüftung ist besser, was wiederum den energiehungrigen Lüfter weniger agieren lässt 2.) Die geneigte Fläche ermöglicht ein angenehmeres Tippen.

Bei meinem Acer Aspire 5740G passte der Akku ohne Problem.

Nachtrag: Nach dem Einbau einer SSD läuft das Notebook… Mehr dazu
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tas&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau!, 12. Dezember 2013
Nachdem ich wiederholt mit SunCase-Taschen für das S4 Problem gehabt habe, da sie zu eng waren und daher sich das S4 beim In-die-Tasche stecken und dem umgekehrten Prozess aktivierte, habe ich den Hersteller gewechselt und wurde mit der mumbi-Tasche nicht enttäuscht.

Die Ledertasche ist nicht nur schick und sauber verarbeitet, sondern auch passgenau geschnitten. Anfangs war ich skeptisch, ob mir ein Klettverschluss gefallen würde, allerdings stellt dieser eine zusätzliche Sicherheit dar, wohl auch dann, wenn das S4 samt Tasche einmal herunterfallen sollte. Das S4 gleitet sauber in die Tasche und lässt sich über den "Auswurfbändel" ohne… Mehr dazu
Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunkt&hellip von Suncase
Bei dieser Rezension bin ich hin- und hergerissen. Seit vier Jahren nutze ich SunCase-Smartphone-Taschen für Samsung Geräte und bin eigentlich mit der Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich in Zusammenhang mit dem S4 schlechte Erfahrungen gemacht.

Die für das S4 georderte und gelieferte SunCase-Tasche ist so eng, dass sich das S4 beim Einschieben in die Tasche und beim "Auswurf" aus der Tasche aktiviert. Ich habe nun eine neue geordert und hoffe, wie beim S2 nach dem zweiten Anlauf eine passende zu erhalten.

Lässt man die fehlende Passgenauigkeit mancher SunCase-Taschen außen vor, so sind diese Taschen robust, sehr gut verarbeitet… Mehr dazu