milet

"milet27"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (1.284 von 1.512)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.402 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1284 von 1512
Joseph Joseph JJ85053 C-pump Seifensp. weiss/grün von Joseph Joseph
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2014
Die C-pump von Joseph Joseph ist absolut alltagstauglich, leicht zu befüllen, sanfter Druckmechanismus, perfekt dosierbar, pflegeleicht und sieht auch noch gut aus. Ein Nachtropfproblem, wie es in einer anderen Rezension beschrieben wurde, hat sich nach einmonatigem Gebrauch bisher nicht eingestellt, ich kann die C-Pump daher nur weiterempfehlen. Top!
Hyundai W241D 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor schwarz &hellip von Hyundai
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir den Hyundai kommen lassen, weil ich zuvor in diversen Foren eigentlich nur positives über ihn gelesen habe und muss sagen, dass Hyundai da was richtig Feines zusammengestellt hat. Bei diesem Monitor ist so ziemlich alles stimmig vom Design bis zur Darstellung.

Der Monitor kommt im edlen Klavierlackfinish daher, sieht toll aus, ist aber auch sehr empfindlich, das mitgelieferte Mikrofasertuch sorgt hier aber schnell für Abhilfe in Sachen Oberflächen-Empfindlichkeit.
Anschlusskabel, alles dabei, sehr lobenswert! Bei mir war sogar noch ein HDMI-Kabel mit drin, was meines Wissens hier in der Produktbeschreibung nicht aufgeführt ist.

Das… Mehr dazu
Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT M&hellip von Samsung
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Samsung 223BW vs. HP W2207h, 23. April 2008
Ich hatte die Wahl zwischen dem Samsung 223BW und dem HP W2207h und habe mir dann den Samsung kommen lassen a) er war etwas günstiger als der HP, b) aufgrund der guten Bewertungen, die er erhalten hatte, c) ein Bekannter von mir hat bereits den HP und es bestand somit die Möglichkeit beide TFTs miteinander zu vergleichen.

Zunächst einmal sei gesagt, dass der Samsung einen sehr guten Eindruck macht, tolles Design in edler Klavierlackoptik, leicht zu montierender und stabiler Fuss. Lediglich die unten angebrachten Menütasten sind bzgl. Betätigung etwas gewöhnungsbedürftig und nicht so vorteilhaft positioniert, aber es gibt schlimmeres.
Im… Mehr dazu