Bettina Wolf

"siramare"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (125 von 171)
Ort: München

Häufig verwendete Tags
usa
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 171
Top Schultertasche Shopper Handtasche Tasche in bl&hellip Enrico Benetti
... auch ziemlich teure. Und grundsätzlich kaufe ich nur Taschen, die ich auch im Laden ansehen, anfassen und beschnuppern konnte ;-)(wenn eben nicht echtes Leder verarbeitet wurde)...

Aber ich muß sagen, mit der Tasche bin ich bisher vollauf glücklich, war mein zweiter Blindkauf. Das Rauchblau ist zwar nicht so hell wie auf dem Bild in der Produktbeschreibung, aber Verarbeitung, Stauraumaufteilung und Optik gefallen mir außerordentlich gut.

Gut über der Schulter tragbar, genug Stauraum, um eine 0,75l-Wasserflache, ein Buch und den nötigen Krimskrams aufzunehmen und drei Extrafächer mit Reißverschluß- was will man… Mehr dazu
Yoga-Nidra - Geführte Entspannungsübungen - zur St&hellip von Ingrid Ramm-Bonwitt
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Yoga Nidra zu praktizieren (Empfehlung zum Einstieg: die CD von B. Kündig). Bisher auch erfolgreich. Eigentlich war ich nur neugierig, wie jemand anders die Methode dem Anfänger nahe bringen will...

Mir erscheint gerade am Anfang wichtig, dass man einfach und entspannt durch die Übung geführt wird. Leider ist es nicht so bei dieser CD-Anleitung zur Übungssequenz:

Mal von der Stimme abgesehen (werte ich neutral, hat mich nicht sonderlich irritiert) ist die Formulierung und die verkopfte Verklausulierung der einzelnen Teile wirklich abschreckend.

Sankalpas (Leitsätze) etwa sollen immer positiv… Mehr dazu
Nescafé Dolce Gusto Cappuccino Ice, 3er Pack (48 K&hellip von Dolce Gusto
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klar, durch das Pimpen mit Sahne, Eis o.ä. wird auch aus diesem Eiskaffee was "ganz leckeres". Zuviel sollte man aber auch nicht erwarten...

Wenn's aber schnell gehen soll und es einfach zu warm für 'nen normalen Kaffee ist, habe ich bisher immer die Teile aus dem Kühlregal im Supermarkt mitgenommen und im Kühlschrank gebunkert.

Was mich an den Alternativen immer gestört hat, war (obwohl es auch ungesüßt und kalorienreduzierte Varianten gibt)der hohe Anteil an Zucker oder Süßstoff, der mich vom Geschmack her nicht überzeugt hat, da zu wenig an Kaffee drin war und eben zu viel an Süße.

Muß… Mehr dazu