Wolfgang

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (31 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 218.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 37
Pioneer VSX-S510-S Slim Netzwerk-Mehrkanal Receive&hellip von Pioneer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze den VSX-S 510S seit November 2013 und möchte hier einige Erfahrungen und Tipps preisgeben.
Zunächst: Das Gerät kann schon äußerlich die Nachfolge des S500 nicht verleugnen und hat von diesem prompt einige negative Eigenschaften, wie z.B. das simple OSD  Menue übernommen. Da man jedoch die Grundeinstellungen nur selten aufruft, ist das zu verschmerzen. Außerdem kann man hier wenig falsch machen, denn alles ist im Handbuch ausführlich beschrieben. (Leider nur Online oder auf CD als pdf erhältlich; ich habe es zwecks besserer Handhabung auf ein Tablet kopiert und habe so den Text, wenn nötig, immer vor mir.)

Der… Mehr dazu
Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da bei meinem in die Jahre gekommenen Pixma iP 3000 der Druckkopf ausfiel, kaufte ich mir gleich einen neuen Drucker Pixma iP 7250. (Preis eines neuen Druckkopfes = Neupreis des Druckers!) Bezüglich der Betriebsgeräusche, der viel zu langen Reinigungsvorgänge, aber auch zu den ordentlichen Druckergebnissen kann ich mich den vielen hier veröffentlichten Einschätzungen des Gerätes nur anschließen, dazu gibt es nichts Neues zu sagen.
Mir fiel aber auf, dass einige Rezensenten bemängeln, dass sich die WLAN-Verbindung trotz entspr. Einstellung nicht automatisch abschaltet. Um es salopp auszudrücken: Hier verhält sich der Drucker wie ein… Mehr dazu
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, &hellip von AVM
26 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 21. November 2011
Nach eingehendem Studium der von AVM ins Internet gestellten technischen Daten und des Handbuchs der Fritz!Box 7330 kaufte ich sie als Ersatz für eine in die Jahre gekommene Fritz!Box 7170. Wichtig für mich waren der größere Datendurchsatz in meinem Netzwerk über WLAN in Verbindung mit einem USB-Stick N, die Möglichkeit, ein Smartphone einzubinden und der Einsatz als DECT-Station.
Als ehemaliger Freenet-Kunde, der ungefragt von 1&1 übernommen wurde, hatte ich bei der Inbetriebnahme einige Bedenken, da die Zugangsdaten nicht von 1&1 bezogen wurden. Überraschenderweise lief aber alles beim 2. Eingabeversuch der Internet-Zugangsdaten glatt, auch… Mehr dazu