A. Zedler

"Bierteufel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (45 von 76)
Ort: Weltweit
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.703.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 76
Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäc&hellip von Hanna Dietz
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich (Mann) hab mir das Buch von meiner Partnerin vor einem Urlaub auf dem Flughafen kaufen lassen :)

Das Vorwort machte Lust auf mehr, aber was dann kommt ist wirklich das Schlechteste was ich seit langem gelesen hab.

Das Buch zählt Männerkrankheiten auf. Leider sind mit viel Wohlwollen 2/3 der "Krankheiten" Unisex.
Bei einem Teil des verblieben 1/3 habe ich mich auch selbst ertappt. Aber das Schmunzeln oder gar Lachen blieb aus. Die ca. 2/3 scheinen zum Auffüllen auf 200+ Seiten dringend benötigt worden sein, da der Autor sprachlich nicht in der Lage etwas subtilen Humor einfließen zu lassen.
Da kommen Hinweise auf… Mehr dazu
NHL 06 von Electronic Arts GmbH
NHL 06 von Electronic Arts GmbH
6 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... ich hab mir nach NHL 2002 mal wieder ein Spiel der Serie gegönnt.... Ich kenne die Serie seit dem ersten Spiel und hab mir früher gerne mal am Joystick eine Partie gegönnt. Da ich zwangsläufig älter werde, spiele ich nicht mehr ganz so viel. Jetzt aber war mal wieder ein Spiel der Serie fällig.
1. negative Überraschung: Ich bekomme das Spiel nicht zum laufen weil ich ein "Emulationprogramm" "nutze". Haben die noch alle richtig Ticken? Ich habe alles beenden müssen und trotzdem Spiel nicht lauffähig. Habe dann im XP (mismutig) neuen User eingerichtet und dann lief das Spiel endlich.
2. böse Überraschung. Mit Joystik wie,… Mehr dazu
Portugal von Michael Müller
Portugal von Michael Müller
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Reiseführer war hervorragend. Alle Übernachtungs- oder Gaststättentips, die wir uns angeschaut hatten, passten einfach. Es ging so weit, dass wir einen Portugiesen fragten, wo man essen könnte, und die genannten Lokale auch in dem Buch empfohlen wurden. Das Buch hat wenig farbige Illustrationen, dafür aber um so mehr zahlreiche kleine "Insidertips". Die fehlende Illustration führt auf keinen Fall zu einer Abwertung, da man sich im Urlaub ja nicht nur die Bilder anschauen möchte. Dank dieses Reiseführers war meine kürzliche Portugalreise (nur Flüge und Auto von zu Hause gebucht) ein riesiger Erfolg, der alle meine Erwartungen… Mehr dazu

Wunschzettel