K. Dittrich

"leningradcowgirl"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (326 von 403)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.195.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 326 von 403
Humax PDR 9700 PREMIERE geeigneter digitaler Festp&hellip von Humax Digital
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nur was für K(o)enner???, 7. Dezember 2004
Wir waren auf der Suche nach einem Twinreceiver mit Festplattenrekorder damit einer sich Filme ansehen kann, während ein anderer sich seine Serien aufnehmen kann. Also dachten wir, wir wären fündig geworden...
Doch die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Die Technik und Bedienfreundlichkeit mit OSD ist ohne Zweifel sehr gut, funktioniert aber irgendetwas nicht so wie es sollte, hängt man stundenlang in der kostenpflichtigen hotline, bekommt doch nur schwammige Antworten und findet auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe. Nach nunmehr drei!!! Wochen ist es uns immer noch nicht gelungen, eine Programmierung auf die integrierte Festplatte zu bekommen und somit… Mehr dazu
Sunday Best von The Swinging Steaks
Sunday Best von The Swinging Steaks
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal, zur CD kam ich durch Zufall. Ich hatte nur kurz reingehört und die wenigen Sekunden sprachen mich an. Um so erstaunter war ich, als ich die Platte dann ganz im Wechsler hatte und da erst realisierte, dass es sich um Country handelt. Zugegeben, es ist nicht die Sorte Country, bei dem einen die Füsse einschlafen (alle Fans mögen mir vergeben, die meisten Sachen hören sich einfach so an...), sondern es groovt, man fängt sofort an, mit zu wippen und fühlt sich in eine andere Welt versetzt.
Damit man sich aber nicht zu sehr auf den Stil festlegt, gibt es auch ein paar Songs, die vom üblichen Countrystil abweichen und somit die CD auch hörbar… Mehr dazu
Anastacia von Anastacia
Anastacia von Anastacia
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein Comeback mit Power, 16. April 2004
zugegeben, jetzt schon von einem Comeback zu sprechen ist nicht richtig, aber nach der persönlichen Schicksalsschlägen war es ja wirklich musikalisch zwei Jahre sehr still um Anastacia.
Umso erfreulicher ihr Neustart in der Welt der Popmusik. Die neue CD hat richtig Power und die Balladen dazwischen holen einen wieder auf den Boden zurück damit man wieder Luft holen kann.
Ein klasse Album das die persönliche und musikalische Weiterentwicklung von Anastacie voll zur Geltung und den Musikfan auf seine Kosten bringt.

Wunschzettel